News Phanteks bringt Enthoo Mini XL und Evolv im Micro-ATX-Format

Das Evolv sieht interessant aus.
 
jo nett, endlich mal ein Gehäuse wieder das Neuerungen hat. Leider wird es zu teuer...
 
Hui, da hat aber jemand richtig mitgedacht. Gefallen mir ausserordentlich gut, nicht immer nur der jährliche "neue" Aufguss mit anderer Front. Vor allem das kleine Evolv ist ja mal extrem stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Phanteks Enthoo Evolv ist mal geil, hoffe nur es wird nicht weit über 200€ liegen.
 
Was ich irgendwie nicht verstehe ist, warum man die Schalter/ USB-Ports beim Evolv nicht an die Seite vom Fenster macht. Ich finde ja das I/O-Panel an der Seite sowieso etwas sinnlos...aber dann noch auf der Seite wo nicht das Window ist?

Wären die Anchlüsse vorne oder oben wäre es ein interessantes Gehäuse.
 
Wären die Anchlüsse vorne oder oben wäre es ein interessantes Gehäuse.
Nicht eine News über Gehäuse, bei der genannter Satz nicht mindestens 1x vorkommt. :p
 
zwar ist ein optische Laufwerk immer weniger von Nöten, aber die Platzierung ist doch etwas unglücklich; da hätte man lieber ganz drauf verzichten sollen. Davon abgesehen, find ich das richtig gut, wenn es auch etwas an die alten Mac Pros erinnert.
 
Phanteks Enthoo Mini XL. MINI EXTRA LARGE. Ernsthaft?! :freak:

Phanteks entwickelt sich immer mehr zu einem Hersteller, dessen Gehäuse auf meiner Wunschliste stehen. :D
 
Na das Mini ist für alle, die Mini kaufen wollen und das XL für alle die XL kaufen wollen :freaky:


Fucc schrieb:
Dritte Zeile von oben.

Ja aber was davon wo? :D Im Video sind das nur vorgerenderte 3D-Objekte, da sieht man nicht, ob das äußere Alu ist, oder Stahl oder Kunststoff.
 
Das Mini-XL gefällt sehr!
Ein Dual-System wäre mal ein interessantes Projekt :)
 
Das Enthoo MiniXL hat doch was. Mich reizt der Gedanke in einem Micro-ATX-System ein High-End-System mit SLI/CF und übertakteter CPU wassergekühlt einzubauen. Genug Platz für Radis ist ja.
Ich habe zwar keine Zeit für so ein Vorhaben und so ein System zu nutzen, aber der Gedanke ist einfach reizvoll.
 
Zurück
Oben