• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Mortal Kombat X“ und „Forza Horizon 2“ kommen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.905
Der heutige Montag ist nicht nur im Bereich der Elektronikgeräte ein beliebter Tag für Neuankündigungen. Gleich zwei seit vielen Jahren beliebte Serien von Videospielen erhalten neue Ableger. Zum einen das Prügelspiel „Mortal Kombat“ und zum anderen die Rennspielreihe „Forza“.

Zur News: „Mortal Kombat X“ und „Forza Horizon 2“ kommen
 
ach das schaut doch schön aus , zwar nen render trailer zu MK aber ich könnt mir das auch gut als ingame grafik vorstellen und spielen wird es sich super wenn es "2d bleibt" also eine ebene ... wenn die kamera bei special moves bissel rumhüpt stört das auch weniger + die umgebung in das geschehen einbeziehen ach das kann nur wieder nen gutes Mortal Kombat werden ;D aber erst 2015 :( das stimmt mich traurig , MK9 auf der konsole in 3d hat derbe spass gemacht (also 3d tv)
 
Mal schauen, ob Horizon 2 besser wird als der Vorgänger.
Ich finde die Idee ja echt nicht schlecht einfach mit den schönen Autos aus dem Forza Universum durch ne Gegend zu fahren. Aber das erste Horizon hatte leider so gar nichts von Forza, sondern spielte sich eher wie ein Arcade-lastiges NFS. Nicht dass Forza jetzt die perfekte Simulation ist (im Gegenteil), aber ich hätte gerne die gleiche Fahrphysik.
Wetter ist ja mal was ganz was neues. Bislang gabs das ja nie im Forza. Soferns sies wirklich für die Xbox 360 bringen, hol ichs mir je nach Bewertung auch.
 
Hoffe dass der 10te Teil "ordentliche" Kampfstile bietet, so wie es im 5er Titel der Fall war ^^ Das hat mich persönlich am meisten getaugt.
Interessant wird es, wenn man dann selbst und somit auch eigene Kombos kombinieren könnte. Mal sehen, was dahinter steckt.
 
ähm, vielleicht hab ich ja was verpasst, aber heute ist Anfang der Woche - müsste also eigentlich Montag sein :D
 
Brutality?

​Schade dass der Nazizombie in der EU version fehlen wird /trolling wolfensteinZensur
 
Ich freu mich dass MK auf der XBox weitergeht. Ich hatte Angst dass es mit dem letzten Teil den ich noch für PS3 hab aufhört.
Wenn ich aber lese dass die das Gameplay überarbeiten wird mir wieder Angst und Bange.....
Mit dem letzten MK kamen sie ja endlich fast wieder zu den Wurzeln und zu einem MK auf das wahrscheinlich alle Fans gewartet haben.
Ich hoffe die verkacken es nicht.

Weiß zufällig gerade jemand ob das die gleichen herstellen wie den letzten Teil?
 
Den letzten MK Teil fand ich eher mäßig, man hätte wieder so nette Features einbauen lassen wie beispiesweise im vorherigem MK oder wie bei Dead or Alive. Mal abwarten was die Tests sagen, wobei ob das Spiel überhaupt an unserer Jugendfreigabe vorbeikommt wobei man dem Verein eher schon bevormundung Erwachsener vorwerfen kann.
 
Nightmare25
Ich fande injustice gods among us nicht so schlecht, leider kann ich mit den Superhelden Zeug nichts anfangen. Ich hätte lieber "realistische" Kampfstile
 
Der Mortal Kombat X Trailer sieht bescheiden aus, das konnten frühere Trailer besser. (Ich mag MK, also nichts gegen die Spiele an sich.)
 
mal sehen was drauß wird. nett wäre doch mal anstelle einfach nur die ganzen schweren treffer und knochbruchschläge nicht nur einfach zu zeigen, sondern das ins spielt mit einzubauen. bsp. kniescheibe wie im trailer: anstelle noch wie will rum zu springen und zu treten geht das nicht mehr und man hat nur nun andere moves zur verfügung. bzp arm gebrochen, keine schläge mehr nur noch tritte usw.

das würde dem ganzen ne ganze menge mehr tiefgang geben aber bei einem MK ist das wohl nicht so angebracht ^^
 
wiz khalifa Can't Be Stopped ist der Track aus dem Trailer den ich auch gerne hätte. Ich verstehe das Geheule bei Gamestar nicht. Gerade die Mucke passt mal gut.
 
Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin der gelesen hat "Motorola Kombat X [...] kommt." :D
 
MK X :D FÜR PC?! Wie geil wird das denn. Boah ich träume schon von Internetmatches mit Patches und und und...


Hach... Und ich habe zwei Playsi Funkkontroller für USB. Man ey das wird ein Freudefeuerwerk.

Einzig: MK war berühmt für die geile Mukke... und jetzt Hip Hop? Dann muss ich die Hintergrundmusik wohl auf stumm stellen.
 
tochan01 schrieb:
...nett wäre doch mal anstelle einfach nur die ganzen schweren treffer und knochbruchschläge nicht nur einfach zu zeigen, sondern das ins spielt mit einzubauen. bsp. kniescheibe wie im trailer: anstelle noch wie will rum zu springen und zu treten geht das nicht mehr und man hat nur nun andere moves zur verfügung. bzp arm gebrochen, keine schläge mehr nur noch tritte usw...

An sich ne sehr gute Idee, nur wenn Subzero dich einmal einfriert ist dein Bein durch und beim zweiten mal dein Arm. Na dann viel Spaß beim rumkrebsen:lol:

Ich freu mich riesig auf MKX! Vor Allem da es auch für PC kommt. Bin seit dem ersten Teil dabei wobei ich zwischendrin einige ausgelassen hab.
 
Zurück
Oben