• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Fable Anniversary“ erscheint nachträglich für den PC

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.905
Im Februar 2014 erschien „Fable Anniversary“ exklusiv für die Xbox 360. Die mit verbesserter Grafik versehene Neuauflage des aus 2005 stammenden Rollenspiels „Fable: The Lost Chapters“ wird im Nachhinein auch auf dem PC erscheinen. Ein offizielles Teaser-Video gibt den Hinweis.

Zur News: „Fable Anniversary“ erscheint nachträglich für den PC
 
Wäre schön, wenn es noch für den PC kommen würde. Aber dann bitte nicht nur mit überarbeiteter Grafik, sondern auch mit gescheit angepasstem Menü. Die Menüführung der Originalversion kann man sich auf dem PC ja echt kaum geben. Ein nerviges Gefummel in zig Untermenüs ohne klare Strukturierung.
 
Das Video ist ja geil, der Typ der in binär schreibt :-D und auf steam ists sowieso gekauft :-)
 
... wieso haben sie den Hauptcharakter als (soweit ich in Comparison-Videos gesehen habe) einziges derart verunstaltet und entfremdet? Ich erkenne JEDEN Charakter wieder im Remake aber den Hauptcharakter? Fehlanzeige ... vor allem als Kind ist er dermaßen hässlich ... sowas verstehe ich nicht. ^^
Aber immerhin mal ein Grafikupdate für eines meiner Lieblingsspiele. :D Das war eines der wenigen Spiele die ich auf gut Glück um 10€ gekauft und es nicht bereut habe. ^^
Edit: Und wann kommt endlich Fable2 für den PC? xP
 
Ohne das Spiel selbst zu kennen bzw. jemals davon gehört zu haben, finde ich das Video einfach Klasse :D. Son richtiges "<3 you Fans" Video.
 
Hoffentlich liefert MS noch den 2 Teil für PC nach, macht irgendwie wenig Sinn für PC Spielen wenn man nur Teil 1&3 spielen kann.
 
Alleine schon für den Trailer mag ich sie :)
Hat mich mehr gepackt als eine actionreicher Zusammenschnitt von Spielszenen.
 
Genialer Trailer! Richtig sympathisch!
 
SavageSkull schrieb:
Habs damals leider nicht gespielt. Lohnt es sich denn, so rein vom Spiel her?

Meiner Meinung nach eindeutig ja! Für mich ist es eine Perle und eines der besten Spiele, die ich jemals gesehen habe.
 
Sehr feine Sache! Wenn die Grafik halbwegs brauchbar wird, dann ist es so gut wie gekauft.
 
Microsoft benötigt ja schon ~6 Monate um einen offiziellen X1 Gamepad Treiber für Win7/8 zu bringen.
Nimmt den Konzern wirklich noch wer ernst?
 
C0B schrieb:
Microsoft benötigt ja schon ~6 Monate um einen offiziellen X1 Gamepad Treiber für Win7/8 zu bringen.
Nimmt den Konzern wirklich noch wer ernst?

Manchmal wünschte ich mir es gäbe kein Apple/Microsoft/IBM und wie sie alle heißen, dann könntest du nicht so nen Unsinn in die Welt tragen und würdest mit Steinen spielen.
 
Zurück
Oben