News Corsair nennt Preise für mechanische RGB-Tastaturen

Stolzer Preis, da löte ich mir das Ding lieber manuell um und hab mein blau/schwarz. :/
 
Die Tastatur ist aber nicht nur wegen der Beleuchtung so teuer, oder?
 
Endlich gehen die Mechas in die Richtung das ich mir überlegen würde zu wechseln.
Makro+Medientasten+ anständige Beleuchtung

Der Preis ist natürlich so eine Sache und das es nur die MX Reds gibt. :/
 
wird genug käufer finden - da bin ich mir sicher
 
Und jetzt das ganze bitte in Grau oder Weiß. Immer diese schwarzen Tastaturen. :kotz:
 
Keine MX-Black :(
 
bluntman schrieb:
Die Tastatur ist aber nicht nur wegen der Beleuchtung so teuer, oder?

Die K70 mit einfarbiger Beleuchtung kostet ~120 Euro, also: Ja. Da Corsair aktuell der einzige Hersteller mit RGB-MX-Schaltern ist, wird in der Differenz sicher auch ein Premiumaufschlag enthalten sein ;)
 
Gefällt mir.
 
schön aber zu teuer und wieder ohne funk.
mfg
robert
 
Gar nicht mal so teuer wie ich erwartet hätte.
Naja, gut die K95 ist nicht ganz billig, aber die K70 ist preislich ganz OK - zumindest dafür, dass es die exklusiven Cherry-RBG sind.
 
Wenn da mal die LEDs nicht nach ein paar Wochen wieder nach und nach ausfallen...
 
Und immer noch ohne USB 3.0 Hub. Das ist doch nicht zu glauben, dass die ausgerechnet hier sparen. Das wär für mich ein Kaufgrund gewesen. Schon bei der normalen K70 ohne RGB. Keine Lust auf nen extra Hub auf dem Schreibtisch. Selbst mein drei Jahre alter Monitor hat einen, die Konkurrenz mittlerweile ebenfalls. Warum man hier nicht mal updatet ist für mich völlig unverständlich.
 
Also hätte ich nicht schon ne k90 würd ich mir das ding auf jeden fall kaufen.
Qualitativ hatte ich vorher noch nie so eine schicke tastatur in den händen. Und das mit den rgbs ist wirklich mal was sehr individuelles.
 
bluntman schrieb:
Die Tastatur ist aber nicht nur wegen der Beleuchtung so teuer, oder?

Corsair hat noch einen Exklusivvertrag, die dürfen als einziger Hersteller diese RGB MX Switches verkaufen. Für ein Jahr afaik.

Zudem sind die Switches ja neu. Und sie werden allesamt mit RGB Leds beschmückt, sind zudem transparent. Das geht schon ins Geld.
 
Mr.Zweig schrieb:
Warum man hier nicht mal updatet ist für mich völlig unverständlich.

Und für mich ist es völlig unverständlich sich darüber zu beschweren, dass ein Eingabegerät keinen USB 3.0 Hub besitzt ... Aber jeder hat eben eine andere Vorstellung eines "perfekten" Produkts. Da sind auch Hersteller keine Ausnahme ...

Zur Tastatur: Sicherlich ein schönes Stück Hardware, ich warte allerdings trotzdem auf die Func KB-460 mit MX-Browns ... Die hat alles was ich benötige.
 
Zurück
Oben