News Asus Dual-GPU-Grafikkarte „Ares III“ ist noch ein Prototyp

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Bin mal gespannt, was Asus da raus haut - sicher schneller als die Titan Z, und mit einem Hauch von Vernunft bei Asus selbst als LTD-Edition noch günstiger ^^ sinnvoll einfach einen WaKüBlock zu verbauen, dann ist eine super Kühlung (auch der SpaWas und des VRAMs) besser gewährleistet als mit diesen AiO-Lösungen.
Volker schrieb:
Drei 8-Pin-können als Indiz dafür gewertet werden,
... dass in diesem Satz wohl sowas wie Stecker fehlt..? ;)
Volker schrieb:
Mit dem Slogen „die weltweit schnellste Grafikkarte“ wirbt Asus allerdings schon heute.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Slogan
 
Optisch - 1A
 
ich warte lieber auf die 5 000euro mars 3 (titan z):lol:
 
Das ist ein sehr hohes Versprechen von ASUS. Schick sieht das Gerät alle mal aus!
 
oliveron schrieb:
Davon 4 Stück auf passendem Board (http://geizhals.de/gigabyte-ga-x79-up4-a822563.html) ist für GPGPU Anwendungen sicherlich interessant. Ist nur die Frage wo die Netzteile aufhören, gibts inzwischen 2000W+ ?

Aber nur GPGPU, games unterstützen maximal Quadfire aka 2x295x2 (was ne Bezeichnung)
Kann man aber Problemlos mit 2 1500W Netzteilen betreiben.
Ich vermute gross über 1100-1150mhz werden die eh nicht gehen.
Die Frage ist eher wegen der Kühlung 8x Hawai Chip? Da lohnt sich schon fast ein Kompressor der 5-10 grädiges Wasser liefert. Die erste mit 5 Grad die letzte mit 40 Grad xD
 
Sieht sehr nett aus. Single Slot lobe ich mir bei so einem Teil :)
 
sieht ja schon sehr sexy aus! hoffe die kostet nicht 2500 euro :D bei 1500 würd ich es mir überlegen!
 
Zurück
Oben