Was ist das für eine Meldung?

smidt220

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
103
Hi,

habe bei der Installation von wimamp folgene Fehlermeldung bekommen:
Die Anwendung oder DLL C:/Windows/system32/wmidx.dll ist keine gültige Windowsdatei überprüfen sie dies mit der Installations CD.

Da es sich ja um ein Betriebsdatei handelt möchte ich nicht blind "rumfummeln". Könnt ihr mir mehr sagen und wie man vorgehen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wenn Du eine Windows xp Cd hast kannst Du mal mit sfc /scannow versuchen.
Lege die Cd ein Und gib bei Start.Ausführen den oben genannten Parameter ein.
Windows versucht dann die original Dateien zu reparieren die bei der Installation angelegt wurden.Ich kann Dir nicht sagen ob es klappt aber einen Versuch ist es wert.Du kannst dabei nichts kaputt machen
matt
 
Zuletzt bearbeitet:
danke. werds probieren und berichten :)
 
So, dass war der richtige tip. Danke!
Nach dateischutz über cd konnte update zu wmp 10 durchgeführt werden. :)
 
Zurück
Oben