• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight auf 2015 verschoben

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.913
Laut Ankündigung von Warner Bros. Interactive und DC Entertainment vom 4. März sollte „Batman: Arkham Knight“ ursprünglich noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Wie ein heute veröffentlichter Trailer zum Spiel verrät, wird sich der maskierte Held erst 2015 durch die Häuserschluchten von Gotham City kämpfen.

Zur News: Batman: Arkham Knight auf 2015 verschoben
 
Worauf Batman mit den ganzen Kanonen ballern will würd ich ja gern mal in Erfahrung bringen ... Grundsätzlich tötet er ja niemanden, man erinnere sich an seinen Finisher in Injustice :p
 
@hxe1990

Exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch, die Bewaffnung ist zum töten gemacht.

Ausserdem sieht das ganze stark nach Unreal Engine 3 aus. Schwach, ich hatte gehofft das bereits UE4 im Einsatz wäre, immerhin kommt das Spiel auf PC und nur den Next Gen. Konsolen.
 
Vielleicht Gummigeschosse ?? =D

Wenn noch ein paar Spiele verschoben werden reicht es langsam für dieses Jahr.
 
Ganz vernünftig! Es sollte nicht wie Fifa und NFS Reihe kommen, wenn dann richtig Batman mit Genuss und Action pur :)
 
Naja, diese Anti Riot Geschichte ist schon non lethal, der Rest dann eher weniger. Wobei einige Geschichten sich ja auch explizit gegen Fahrzeuge richten...

Vielleicht ist ja alles ferngesteuert ;)
 
Bin auf das Game schon gespannt. Aber Waffen? Wie schon Whoozy schreibt , 60mm Gummigeschosse :D *Game Over*
 
wird das jez mode spiele zu verschieben, um dann wie bei watch dogs ein schwaches
produkt heraus zu bringen?

als bsp für wd:

-schlechte grafik perf.
-grafik downgrade, gelogen bei der e3
-dumme ki
-miese umsetzung der steuerung beim pc port

ein neuer trend ...
 
Ich bin immernoch der Meinung die Publisher und Entwickler sollten ihre Spiele frühestens erst dann vorstellen, wenn sie 100%ig, absolut sicher sagen können das es in 5-6 Monaten erscheint. Und nicht wie bei einigen Spielen wie Watch Dogs, 2 Jahre im vorraus. Star Wars 1313 wurde so früh angekündigt wie Watch Dogs und jetzt ist das Spiel begraben.

PiPaPa schrieb:
Nvidia muss vermutlich noch ihren ganzen proprietären Mist einbauen und das dauert eben seine Zeit.

Eigentlich nicht, der ganze Nvidia Kram ist in der Unreal Engine integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
PiPaPa schrieb:
Nvidia muss vermutlich noch ihren ganzen proprietären Mist einbauen und das dauert eben seine Zeit.

Stimmt, weil Nvidia das Spiel ja auch entwickelt :rolleyes:
 
Scheint ein neuer Volkssport zu sein bei den Publisher das die nur noch heiße Luft verkaufen Hauptsache sich interessant machen damit sie nicht untergehen aber alle anderen dumm verkaufen......
 
Offenbar haben einige der großen Publisher wohl doch Begriffen, dass man sich solche Fails wie Sim City, Aliens: Colonial Marines usw. nicht so oft erlauben sollte. Daher legt man jetzt wohl wieder mehr Wert auf fertige Spiele.
 
Interessant ist, dass das Spiel deshalb nicht für PS3 und Xbox 360 auf den Markt kommt, weil in den Spielszenen indem man mit dem Batmobile fährt die Frames zu niedrig ausgefallen sind. Bei der WiiU hat man es laut Aussage dann nicht mal mehr versucht ^^
Eventuell die CPU zu schwach oder man wollte da kein Geld investieren.
 
Auf der einen Seite freu ich mich, dass jetzt in Spiele wieder mehr Zeit investiert wird, und der Nutzer nicht mehr ganz so schlimm als Beta missbraucht wird ... aber ich will auch noch neue Spiele dieses Jahr haben:D
 
Thor79 schrieb:
Hoffentlich is kein 8 kern mit 8 gb ram und gtx 780 notwendig :p

8gb Ram und ne 780 sind nä. Jahr bei hohen Details sowieso Pflicht. Ein 8-Kerner natürlich nicht, auch kein 6-Kerner. Trotzdem bin ich rdy für Haswell-E, aber das ist ein anderes Thema :)
 
Zurück
Oben