News Enermax: Budget-Chassis mit zwei Gesichtern

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Zur Computex 2014 hat Enermax zwei neue ATX-Einstiegsgehäuse zum Preis von jeweils 40 Euro mitgebracht. Die Modelle Thorex und Ostrog.Q zielen auf Basis des gleichen Chassis mit zahlreichen Mesh-Elementen auf hohe Kühlleistung, bedienen aber mit ihrem komplementären Design unterschiedliche Geschmäcker.

Zur News: Enermax: Budget-Chassis mit zwei Gesichtern
 
Endlich mal wieder ein Gehäuse, das komplett an meinem Geschmack vorbei geht. ;)

Jetzt mal ehrlich: Der Markt für solche Gehäuse scheint recht groß zu sein. Oder werden hier immer nur die Extrema vorgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Ostrog geht ja rein optisch noch. Das andere Ding ist aber ein Graus.

Beide Cases sind für mich aber nicht interessant, weil sie einfach total durchlöchert sind.
 
Löcher hier - Löcher da ... Next Please
 
Und wieder ein Gehäuse wo man sich die Frontlüfter sparen kann. Wie soll bei den Minilöchern überhaupt ein Airflow zustande kommen?
 
Zurück
Oben