Probleme mit Powerpoint 2003

Roter

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
6
Hallo,
auf meinem Rechner gehen merkwürdige Dinge vor......... .
Ich habe das small business office 2003 installiert. Auf dem Rechner läuft XP Home. Soweit geht auch alles, bis auf Powerpoint. Hier habe ich die folgenden Probleme :

Wenn ich eine Präsentation öffne wird sie links in der Vorschau korrekt angezeigt, dabei geht es um die Überschrift bzw. Logo, wenn ich nun aber die Bildschirmpräsentation starte dann erscheinen diese immer unter dem eigentlichen Text.

Unter Extras/Optionen/Speichern stehen unter PowerPoint Daten speichern unter und Standartarbeitsordner nur chinesische Schriftzeichen

Unter Extras/Sprache werden die möglichen Sprachen nicht ausgeschrieben, es steht nur jeweils ein Buchstabe dort.

Unter Extras/Optionen/Bearbeiten steht unter der maximale Anzahl Rückgängig keine Zahl sonder nur Symbole.

Spracheinstellung Systemsteuerung ist o.k.

Spracheinstellung Office Tools ist o.k.

Unter Word und Exel ist alles o.k.

Reparieren brachte keine Besserung, auch habe ich schon eine Neuinstallation vorgenommen die auch kein anders Ergebnis brachte. Auf einem anderen Rechner ist alles ok.

Ich bin für jede Idee dankbar

Gruß
Roter
 
Zurück
Oben