• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cryteks Hunt: Horrors of the Gilded Age wird F2P-Actionspiel

hmm erinnert mich Stark an... Evolve was kommen soll vier Spieler Jagen Alienmonster
 
Das sowas als F2P erscheint find ich in der Theorie garnicht schlecht, kommt halt drauf an wie es umgesetzt wird. Vollpreis zahl ich jedenfalls lieber für Titel wie The Witcher 3 etc.
 
F2P Titel profitieren ja am Stärksten von Online Modi, Coop und Gruppendynamik. ;)

"Schau mal was für ein cooles Outfit der Witchhunter trägt, das will ich auch!!!!einself"

Also hier haben die Vigil Leute dran gearbeitet, das ist zwar weit von einem Action Adventure entfernt aber sie habens ja trotzdem drauf.
 
hmm, komisch.
als vollpreisspiel wäre es sicherlich interessant,
als free2play schraube ich meine erwartungen automatisch runter, den meistens geht das einher mit pay2havefun ein.
 
Scheiss Free 2 Play Konzept

Ich will AAA Spiele und nicht so eine Mikrotransaktionkacke.

Hoffentlich setzt sich Crytek mit ihren blöden F2P Titeln ordentlich in den Nesseln. Warface war auch der letzte Müll.
 
Lorandor schrieb:
Besser als ein Vollpreisspiel inkl. Mikrotransaktionskacke!

+1

Wie es am Ende laufen wird, werden wir noch früh genug sehen :)

Topic: Das könnte ein neuer LAN-Party Kandidat für meine Leute und mich werden :D
Ich freu mich drauf :D
 
seit Residet Evil 1 hat mich kein gruselspiel mehr vom hocker gehauen...:(
 
Schaut eher nach einer Mischung aus Left4Dead + Evolve, "normale" Gegner + abschliessende Bosskämpfe, aus.
Klingt gut, erwarten tue ich mir aber nichts und setze in dem Bereich weiterhin auf Evolve und Left4Dead 3. *lechz*
 
cypeak schrieb:
hmm, komisch.
als vollpreisspiel wäre es sicherlich interessant,
als free2play schraube ich meine erwartungen automatisch runter, den meistens geht das einher mit pay2havefun ein.

Stimmt das ist mir auch aufgefallen das ich die Erwartungen nicht ganz so hoch stecke, ist ja nur F2P... Somit müssen sich die Entwickler nicht mehr so viel Mühe geben. Und man bezahlt nur was damit man besser als die anderen Spieler ist. Ich sträube mich aber immer was bei F2P zu zahlen, dann renne ich halt mit der letzten Müllausrüstung durchs Game mache aber trotzdem mehr Headshots.

@SirOxy
Das letzte Horror game was ich gut fand war Cryostasis, das muss man auch noch im Winter zocken am bessten mit leicht offenen Fenster und natürlich nachts :D

@IITREKKIEII
Warface fand ich bis jetzt nicht so schlecht. Es kam immerhin sofort mit meiner Wiederholrate von 144 Hz klar und der Mausinput ist sehr sauber. Das habe ich bei einigen zu bezahlenden Spielen nicht gesehen.
 
Hoffentlich setzt sich Crytek mit ihren blöden F2P Titeln ordentlich in den Nesseln. Warface war auch der letzte Müll.
Das ist der neue Kurs von EA, nachdem man alles verWoWifiziert und Callofdutiet hat, muss jetzt alles Free to play sein, könnte Crytek das Genick brechen, wären ja nicht die ersten bei dem Laden, auf der Suche nach max. Gewinn: http://www.4players.de/4players.php...lte_Projekte_und_frustrierte_Angestellte.html
Die Entwickler bei Crytek seien nicht sehr angetan von dem Richtungswechsel des Herstellers, der komplett weg von ambitionierten AAA-Produktionen hin zu Free-to-play-Projekten wie Warface oder Arena of Fate gehen will. Ersteres sei überall außerhalb Russlands gefloppt, so drei Angestellte.
Und der hats verbrochen: http://www.chip.de/news/Kolumne-EA-Chef-gefeuert-wo-ist-der-Schampus_61098218.html
Spieler als Melkkühe

Aber damit allein wollte sich Riccitiello nicht zufrieden geben: Der Meister glaubte zudem, im Free-to-Play-Geschäftsmodell die Zukunft der Spieleindustrie erspäht zu haben. Künftig sollten alle EA-Titel auf Free-to-Play setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben