News Moto 360 ist für Freunde großer Armbanduhren

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Die Motorola Moto 360 soll das Wesen einer Smartwatch hinter dem Design einer klassischen Armbanduhr verstecken. Schon auf bisher veröffentlichten Bildern gab sich die runde Uhr großformatig, was vor allem Träger großer Chronographen ansprechen dürfte. Ein neues Bild zeigt die Uhr im noch größeren Format.

Zur News: Moto 360 ist für Freunde großer Armbanduhren
 
Uhhh, hässlich! Meinen Geschmack trifft das Teil leider überhaupt nicht. Ferner bleibt der Sinn von Smartwatches nach wie vor schleierhaft. Ich schätze dass man in ein paar Quartalen von diesem kläglichen Versuch, einen neuen Goldesel zu etablieren, herstellerübergreifend nicht mehr viel sehen wird.
 
Das geht ja mal gar nicht, wer will denn so einen riesen Prügel am Arm rumtragen. Die runde Form macht das ganze noch schlimmer irgendwie.

Das erste Produktbild sah ja noch ansprechend aus.
 
hmm, solange die Uhr nicht offiziell vorgestellt wurde sind solche Bilder immer schwierig zu bewerten. Gibt ja noch genug andere Prototypen-Bilder

original.jpg
 
Dieser Prototyp hat wenigstens etwas mit allen anderen bisher vorgestellten Smartwatches gemeinsam: Es sieht total affig aus.
 
Leider hässlich.
 
Da kann ich mir ja gleich das Smatphone auf den Arm binden...
 
@Exar_Kun
Für ein Bremen Fan hängst du dich aber mit "Uhhh, hässlich!" weit aus dem Fenster :D *scr*

Wenn die echt so groß ist wie auf dem 2. Bild, können Sie die behalten, die ersten Bilder sahen von der Größe her besser aus. Vielleicht hat die auf dem zweiten Bild auch nur ein Jugendlicher mit dünnen Armen an, dann besteht noch Hoffnung. Finde die runde Form der Moto 360 harmonischer als die eckigen der anderen Hersteller, vor allem mit den analogen Zeigern im Standby.
 
Muss man wohl wieder auf Apple warten bis ein Design gezeigt wird was man auch tragen könnte....wenn man es denn wollte. Interessant wird dann die Entwicklung der nächsten Jahre, wenn diese den gleichen weg wie die Smartphones gehen (wovon auszugehen ist, da den Firmen ja sonst nichts ein fällt) trägt man wohl 2020 10" Bretter am Arm. :lol:
 
@EusterW

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, hab mich auch schon mit Panzertape gesehen, wie ich mir nen altes Smartphone auf den Arm bügle...


Wenn das tatsächlich die Größe sein sollte, bin ich schwer enttäuscht...
 
Ein Smartphone darf m.E. schön klein bleiben, weil es in der Hosentasche ist und nie unangenehm sein darf, eine dicke Uhr habe ich da schon lieber. Darf also gerne noch etwas größer sein.:)

Den Sinn von Smartwatches habe ich indes noch nicht verstanden. In iOS8 wird man darüber hinaus alles über den Sperrbildschirm machen können wie auf Nachrichten antworten, Gebot bei ebay durchführen, Gesundheit ist sowieso momentan "in". Das wird über kurz oder lang auch Android haben. Also die eigentlichen Stärken einer Smartwatch werden bereits aus ihrer Verankerung gezogen.
Eine klassische Armbanduhr mit einfacher Smartphone Anzeige bei Nachrichten, Wetter, Kalenderterminen etc. würd mir aktuell schon reichen, die via BT angebunden ist. Für mehr nutze ich bei Bedarf dann das Smartphone.
 
Diese Form hat klasse und Stil. Kein abgespacter Müll der so dick die das Handgelenk ist. Lieber groß und flach als so fett. Außerdem so groß ist die garnich. Normale chronograph Größe. Habt euch Net so.
 
Also in der Größe wäre mir das definitiv zu krass. Wenn dies aber einer der früheren Prototypen ist, kann es ja sein, dass zu nächst eine große Variante gebaut wurde und im Laufe der Entwicklung verkleinert wurde, macht ja auch irgendwie Sinn. Oder es wurde vergrößert damit ein größerer Akku reinpasst. Habe eigentlich großes Interesse an so einer Uhr aber nicht _SO_ riesig.
 
Perfekt haffe die ist echt riesig. Alles andere ist zu mädchenhaft. Ne uhr für männer und nich für weiber + und kinder. Falls die uhr zu gross geht ins fitness. Kleine uhren wie im werbevideo sind für mädchen!
 
Luffy schrieb:
Perfekt haffe die ist echt riesig. Alles andere ist zu mädchenhaft. Ne uhr für männer und nich für weiber + und kinder. Falls die uhr zu gross geht ins fitness. Kleine uhren wie im werbevideo sind für mädchen!

Es geht darum das es affig und zu protzig aussieht wenn es so riesig ist.
 
Sieht auf den Bildern etwas aufgeblasen aus von der Größe her.
Irgendwann werde ich garantiert mal ein Moto 360 umschnallen können, dann bilde ich mir meine endgültige Meinung zu :D
 
Große Runde Armbanduhren, vor allem wenn sie noch so flach sind wie Moto 360, sind weder maskulin noch schön.

Alles andere ist ja schon geschrieben worden.
 
Zurück
Oben