• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clear Sky Home of Homeless

Genau, die Hoh bietet auch ohne das Addon viel Spielspaß. :)
Ich kann leider absolut nicht sagen was da beim Addon schief läuft.....
 
sorry habe ein problem hoffe einer kann mir helfen ich habe die mod wie im angegebenen link runtergeladen nun wolte ich es entpacken mit 7z dort kommt aber immer nur die meldung: "die datai ...... home of homless kann nicht als archiv geöffnet werden", was mache ich falsch?
aich nicht mit winrar habe sogar nochmal eine neue datai geladen aber wieder das gleiche nur das bei winrar die meldung kommt das die datai beschädigt ist was tun?

danke im vorraus
 
Die HoH für CS hatte ich schon vor langer Zeit gespielt (und danach leider entsorgt). :(
Nun, dank Xenus, starte ich sie nochmal neu. :)

CEO91 schrieb:
...dort kommt aber immer nur die meldung: "die datai ...... home of homless kann nicht als archiv geöffnet werden"...

Gesaugt und ohne Probleme entpackt. Keine Ahnung was da bei dir hakt.
 
Okay dann liegts auch nicht an meinem Upload. Aber ein Tipp, spiel Hoh Pur ohne mein Addon. Da scheint es einen riesen Bug auf der Halde zu geben, der ein speichern da unmöglich macht :(
 
Danke für den Tipp.
Muss ich halt nochmal neu installieren.
Hatte schon dein Addon mit eingebastelt.
 
also ich hab es jetzt das 3te mal probiert mit zeitlichem abstand, und den dowload vorgang genau beobachtet bei ca. 520 mb bricht der ladebalken jedesmal ab keine ahnung warum vllt. habt ihr ne lösung woran das liegen könnte kann sein das es an meinem internet liegt aber normalerweiße geht sowas fix und ohne probleme bei mir... hmm würde echt gern die mod zocken

wenn jemand helfen kann wäre sehr dankbar

MFG

PS: hab die mod über mediafire geladen ist das richtig? oder kann ich das noch woander probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch alles auf Platte, bei Bedarf kann ich gern nen Upload machen. Vielleicht ist ja doch was beschädigt.
 
Ich habe die Dateien heute bei Mediafire gesaugt und ohne Probleme mit 7-Zip entpackt und dann installiert. Sie sind ganz sicher nicht defekt.

Wenn CEO91s Downlad bei 520 MB abbricht kann es nicht gehen.
Die Haupt-Datei (Größe 691,33 MB) ist dann für 7-Zip beschädigt.
 
wäre dir sehr dankbar wenn du das machen würdest :)
ich habs auch das 4te mal schon probiert es ist jedesmal das selbe spiel bricht aber und ist dann beschädigt
keine ahnung woran das liegt bin nicht so ein pc ass das ich das ohne hilfe so einfach hinbekomme deshlab frage ich hier ob jemand rat hat
die mod OGSM auf modbb ist da nicht anders bricht auch ca bei der hälfte ab und ist dann beschädigt
normal ging das auf der seite immer ohne probleme
habe in letzterzeit auch einige andere sachen runtergleaden die ohne porbleme zu entpacken waren -.-

wenn jemand helfen kann wäre sher nett!

MFG
 
Ich habe für CEO91 mal die HoH Datei inkl. Patch in kleinen Häppchen auf Mediafire hochgeladen:

http://www.mediafire.com/download/23a0showdeabeze/CS-Mod-HoH+Patch.zip.001
http://www.mediafire.com/download/ycyul18nfdj9tey/CS-Mod-HoH+Patch.zip.002
http://www.mediafire.com/download/r4u8xtvtbj46bkv/CS-Mod-HoH+Patch.zip.003
http://www.mediafire.com/download/ctgg3rrel23zj70/CS-Mod-HoH+Patch.zip.004

Alle 4 Archivteile saugen und dann mit 7-Zip (nur mit 7-Zip, kein anderes Tool) Archivteil ".....zip.001" entpacken lassen.
Es sind dann in einem Ordner die HoH Dateien die im ersten Post verlinkt sind.

Falls das immer noch nicht funzt sollte CEO91 mal einen Fachmann/frau an seinen PC lassen ;)

Meine Freundin Edit meldet sich:
Eine mögliche Fehlerquelle von CEO91s Downloadproblemen könnte evtl. ein eingestellter Energiesparmodus sein der den PC nach einer eingestellten Zeit Schlafen legt. Dann brechen Downloads ebenfalls einfach ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat geklappt freu :)
danke dir vielmals für deine hilfe
weiß gar nicht wie ich mich erkenntlich zeigen kann..
danke das du dir die zeit genommen hast!

keine ahnung woran es jetzt genau lag aber die donwloads gingen warum auch immer ganz normal, aber eigentlich wiesonst auch..
weiß nicht wo das problem davor lag jetzt
hatte auch kein energiesparmodus hab aufm laptop alles auf hochleistung ohne einschlafmodus
die instalation ging auch fix und ohne probleme habs jetzt auch gestartet und mir kurz angesehn sieht schon sher intressant aus
bis jetzt gefällts mir richtig, mal sehn ob ich mich ohne minimap zurechtfinden kann^^
aber wird wohl

danke nochmal :)
 
danke dir :)
das mit den zetteln finde ich echt klasse,
ist das so schwer sie zu finden? wo könnten z.b welche sein?
ich hoffe doch nicht iwo in der pampa? Oo
 
Nun, den ersten Zettel findest du in Kordon.
Wenn du, wie ein echter Stalker, alles mögliche abgrast findest du ihn ganz sicher.

In den Sümpfen befindet sich übrigens ein besonderes Versteck mit guten Sachen.
 
im normalfall spiele ich so das ich komplett alle aufträge, neben missionen, verstecke und kisten erledige/öffne und so gut es halt geht alles durchsuche, jedes haus und alles erledige was auf mich schießt und mich angreift, am ende verscherbel ich alles was ich nicht brauche und die wertvollen und seltenen sachen behalte ich.

könnte schon längst bei der müllhalde sein oder sogar weiter, so zocke ich aber nicht, da kann ich nen normalen shooter rein hauen gibts genügend die gut sind.

zocke schon seid über 12 stunden und bin noch im sumpf hab da aber schon alles erledigt,
weiß gar nicht wo das versteck sein könnte hab echt alles abgegrast vllt. hab ich das ja schon gefunden...
was ist den drin? dann weiß ich wenigstens ob ich noch weiter suchen muss.

ne frage hab ich dann noch, wie is das mit den verstecken in cs sind das undendlich, bekomm ich immer wieder neue und kann man sich auch immer wieder neue angebote abholen oder endet das irgenwann? oder kommt es vor das manche verstecke wiederholt werden? weiß das einer?


danke für den tipp blackguest ;)
 
ok einen detektor hab ich so noch nicht gefunden aber einen besseren hab ich mir schon gekauft, werd ich mal weiter suchen,
wenn ich dich nicht falsch verstanden habe dann hab ich das versteck noch nicht gefunden danke ;)


hab jetzt was gefunden:

Spoiler: also unten links in der ecke beim sumpf wo eigentlich die CS basis anfängt man aber wegen dem zaun nicht rein kommt, lag am rand im gebüsch etwas weiter rechts ein Monolith antiraid dings, das kann man in den artefaktbehälter stecken verbessert dann die radiaktiviätet resitenz und noch mehr... der detektor schlägt drauf an wenn man in der nähe ist, war es das das ihr meintet oder kann ich noch weiter suchen??? und gibt es noch etwas was ich in den sümpfen finden kann? hab echt komplett alles abgegrast...die landschaft ist einfach zu groß um sich 100% sicher zu sein das man alles hat da muss shcon ne bestätigung kommen^^habe nichts gegen detailiertere tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das war das besondere Versteck der Modder.

Den Velesdetektor mußt du noch finden.
Kleiner Tipp: ganz oben, nord-west, siehtst du eine Bahnbrücke mit Waggons usw.
Ist etwas tricki dahin zu kommen.
 
Zurück
Oben