News „Sniper Elite 3“ ab AMD Radeon R7 260 gratis

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
AMDs Programm mit Spielebeilagen für Grafikkarten der Radeon-Serie erhält erneut Zuwachs: Mit „Sniper Elite 3“ stößt ein weiterer Titel zur Ende April gestarteten Aktion „Never Settle Forever“ hinzu. Das noch nicht erschienene Scharfschützenspiel von Rebellion bietet Unterstützung für AMDs Low-Level-API Mantle.

Zur News: „Sniper Elite 3“ ab AMD Radeon R7 260 gratis
 
schön, das zweite Spiel war zwar alles andere als Perfekt, aber das Scharfschützen szenario mit der Bullet cam haben es mir echt angetan
 
Mantle Support soll es ja auch geben,
aber warscheinlich wie im Thief nachgereicht, darauf bin ich gespannt,
ich hatte mir die Free-version von SE2 installiiert und eine CPU Overhead Reduzierung kann es auf jedenfall gebrauchen.
 
Finde es ziemlich schade das alle die früh zu einer R7/R9 Karte gegriffen haben, komplett leer ausgehen. Man wird immer als Käufer die sofort zuschlagen benachteiligt. Gilt vom reinen Preisfall, als auch bei den Goodies
 
Kartenlehrling schrieb:
Mantle Support soll es ja auch geben
Ich tippe darauf, dass es bereits im Spiel ist und noch Optimierungen nachgepatcht werden. Rebellion war einer der ersten Entwickler die gleich auf den MANTLE Zug aufgesprungen und ihre Unterstützung zugesagt haben.
 
trane87 schrieb:
Finde es ziemlich schade das alle die früh zu einer R7/R9 Karte gegriffen haben, komplett leer ausgehen. Man wird immer als Käufer die sofort zuschlagen benachteiligt. Gilt vom reinen Preisfall, als auch bei den Goodies

Ist auch kein Wunder, dass es am Anfang nichts dazu gibt, da laufen die Verkäufe ja auch. Erst, wenn die Early-Adopter alle befriedigt sind und der Markt eigentlich gesättigt ist, bundelt man Hardware mit Spielen, um einen gewissen Kaufreiz zu schaffen. Dann purzeln noch die Preise und auch die Leute, die eigentlich nicht wirklich upgraden wollten, kaufen sich eine neue GraKa.
 
Coole Sache. Leider habe ich schon eine Graka. :(
Habe mir gestern SE 2 kostenlos bei Dampf geholt und die Abschusscam mit X-Ray sieht schon sehr geil aus.
Anders als mein Vorredner hatte ich keinerlei Probleme damit, dass die CPU bremst. Meine Graka (780) war durchgehend auf 99%, während mein Prozi bei etwa 50% rumgegammelt hat.
Kann aber auch sein, dass ich CPU Overheat falsch verstehe. Dann tut es mir Leid. :(
 
An sich nice, nur schade dass man alle 3 Spiele bei Gold gleichzeitig auswählen muss. Mich interessiert zu einem gegebenen Zeitpunkt meistens nur eines was dort im Angebot ist, aber nie 3 gleichzeitig.
 
Jap das war schade Anfangs, bei meiner war wenigstens Battlefield 4 dabei, aber da hätte ich auch gerne drauf verzichtet, mir wären andere Spiele wichtiger gewesen.
 
trane87 schrieb:
Finde es ziemlich schade das alle die früh zu einer R7/R9 Karte gegriffen haben, komplett leer ausgehen. Man wird immer als Käufer die sofort zuschlagen benachteiligt. Gilt vom reinen Preisfall, als auch bei den Goodies

Hmm wenn du das also eh schon weißt was sagt das dann über dich aus wenn du trotzdem immer noch early adopter "spielst" und dich dann darüber beschwerst? Ich kauf mir ja auch keine Konsolen (oder PC games) für 60€ und rege mich dann über den Preis auf sondern ich warte bis der Preis dort ist wo ich bereit bin ihn zu bezahlen und gut ist.
 
Wird wohl als deutscher Key wieder geschnitten sein, siehe Sleeping Dogs aus dem alten Bundle. Also alles relativ...
 
Naja außer irgendwelche Verfassungsfeindlichen Bildchen und Co wird da diesmal sicher nichts fehlen. Die "X-Ray-Cam" beim schießen haben sie ja bei SE2 auch nachträglich wieder reingepatcht für die geschnittene Version. Was auch gut ist, ohne das wirkte die Zeitlupen-Kamera unnötig. Ist zwar für mich sowieso nur eine Spielerrei gewesen, aber das entfernen eines angepriesenen "Key-Features" bei dem Spiel um den Gewaltgrad zu mindern wirkte schon etwas fehl.

Ich hoffe das bei SE3 die Aufmachung besser ist im Singleplayer, in SE2 wirkte das teilweise wie aus den 90ern. Was zwar nicht so problematich ist, aber schon etwas Atmosspäre nimmt bezüglich der Story (wenn die auch quasi nicht vorhanden war in SE2).
Ansonsten ist es ein ganz passables Spiel, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.


Achja: Sleepin Dogs war bei mir mit meinem Bundle-Key nicht beschnitten. Ich hab die Kill-Animationen (Kopf in den Ventilator z.B.) damals drinne gehabt und auch heute noch. Kann sein das es nachträglich noch geändert wurde?
 
Habe beim Kauf einer 280x einen AMD Never Settle Forever Key bekommen. Bis wann muss dieser denn eingelöst werden?
 
Diese Bundle-Geschichte fasziniert mich immer wieder. Abgesehen von ein paar Top-Titeln, die relativ stabil im Preis bleiben, sind das wirklich recht kleine Zugaben. Ich jedenfalls habe mir und nem Arbeitskollegen das Spiel für 18,50 Euro vorbestellt. Wegen eines so geringen Preisvorteils kaufe ich mir sicher keine neue Grafikkarte.
 
Zurück
Oben