• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Divinity: Original Sin“ auf 30. Juni verschoben

Super, hauptsache die Qualität stimmt ^^

Warte schon sehnsüchtig darauf :)
 
sieht besser aus als Diablo 3 effekte :p wenn man die CE kauft gibt es 2 keys auch nicht schlecht wenn man coop Spielen will kann man gleich mit Kumpel zocken.

RPG ist wieder in Mode Grim Down ist auch nicht schlecht

944x531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht wirklich ziemlich gut aus. Und bis zum 30.6. ist es ja nicht so lange
 
CE ist schon vorbestellt. Bellegars Würfelspiel ist übrigens nicht mehr enthalten, dafür bekommt man einen Beta-Zugang.
 
Moin Shedea.

Bei Amazon steht es so ich hoffe auch das es auf Deutsche ist habe die CE vorbestellt.
2 Spiele Key Steam und noch 2 andre Spiele für den Preis ist das ok. :cool_alt:

Erscheinungsdatum: 30. Juni 2014
Sprache: Deutsch
Bildschirmtexte: Deutsch
 
Alles klar, danke für die Antwort. Meine Freundin und ich freuen uns schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. Es gibt einfach zu wenig gute coop Spiele. Das letzte, dass uns positiv überrascht hat war dungeon siege 3.
 
Coop ist dieses Spiel ein wahnsinn
Schon alleine die Dialoge... kann passieren das man sich nicht einig ist bei den dialogen mit seinem coop partner, dann wird gestritten :)
Oder fast eine jede Entscheidung bei den Dialogen hat auswirkungen auf skills.

Das wird ein richtig gutes Rpg ich hoffe nur das das skillssystem noch etwas geändert wird, bis jetzt hat das aufleveln der einzelnen skills noch keinen vorteil gebracht
 
Hat schon wer etwas gespielt? Kann einer sagen wie es sich im Vergleich zu Ego Draconis spielt? Mich stört offen gesagt etwas, dass mich die Grafik und Perspektive vom 2009er Spiel mehr anspricht als bei diesem Ableger. Hat die Story denn überhaupt viele Berührungspunkte mit der "Drachengeschichte" aus den alten Teilen?
 
Also ich habe nun ein paar stunden gezockt (ca. 30) und muss sagen das sich jeder Cent gelohnt hat, auhc wenn ich es sschon seit Wochen/Monaten durch ealry acces rum liegen habe, ist es jetzt erst richtig fertig und das merkt man auch, im Coop ist diees Game wirklich absolut unschlagbar was den Spielspass angeht. also von mir eine klare kaufempfehlung.
 
Danke! Würde mich freuen wenn noch jemand was zur Story/dem Setting sagen könnte. Die Elemente fand ich bei Ego Draconis ganz gut.
 
Zurück
Oben