Per Stimmt sprechen Programm Tipt :)

Mavado

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
831
Jaaa ich weiss schon wieder zu ein Problem titel *g*
Ich habe mit der suche schon geguckt aber mir fällt einfach nicht ein wonach ich suchen muss.
Es geht dadrum das es von IBM glaube ich eine Sprachsoftware gab wo man sprechen kann und das programm die den rtext schreibt. Wenn jemadn weiss welche Programme es noch gibt und wie es von IBM heißt wäher ich sehr dankbar! :)
 
Kenne Dragon Naturally Speaking, wirklich ein sehr gutes Programm. Man kann nicht nur tippen, sondern auch den PC komplett sprachsteuern. Surfen kann man ohne Maus und Tastatur zu berühren. Wäre also möglich dieses Forum zu besuchen und zu posten nur per Sprache.

Das Ding von IBM heißt "Via Voice".
 
danke genau das war es :) mal sehen vieleicht werd ich es kaufen, eine test version gibt es nicht davon oder?
 
hi mario,

dieses Thema war eine Dokumentation für meine Abschlussprüfung..., solltest mal reinschauen, denn ich hab Vor- und Nachteile aufgezeigt. Kosten, Vergleiche angestellt... wenn's dich interessiert

näheres im Anhang..

mfg
 

Anhänge

  • Projekt-Dokumentation.pdf
    127,1 KB · Aufrufe: 968
danke, gucke ich mir mal an :)
 
Zurück
Oben