Tool für Sony Cybershot Digital Camera

xeRo)

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
183
Hallo liebe FB User :)
ich möchte meine digitalcamera gerne auch als webcam benutzen und habe gehört, dass es in den meisten Fällen auch ohne probleme geht, nur dass man dazu ein tool braucht!
Ich habe eine Sony Cybershot DSC-P72 mit 3.2 Megapixeln. Gibt es ein Tool, dass mir erlaubt, die Kamera als webcam zu benutzen und wo bekomme ich es her?
hoffe jemand kann mir weiterhelfen
danke im vorraus

mfg xeRo)
 
bei meiner Fuji ging das, bei der neuen Sony W12 finde ich aber auch keine Funktion dafür
 
Ich habe hier die gleiche - und ich habe selbst schon versucht das hinzubekommen - aber es geht nicht :(

Grund: Du kannst die Kamera nicht mal über USB mit Strom versorgen. Da haben die Entwickler auch nie im Sinn gehabt, dass diese Kamera auch als Webcam dienen soll.
 
na super das ding war schweineteuer und dann kann man sie nicht mal als webcam benutzen naja vielen dank für eure hilfe
 
xeRo) schrieb:
na super das ding war schweineteuer und dann kann man sie nicht mal als webcam benutzen naja vielen dank für eure hilfe
dann kauf einfach noch ne schweinebillige Webcam dazu :D
 
Zurück
Oben