• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V erscheint diesen Herbst für PC

Na also, dann sind die kalten Winter Monate ja gerettet ;)
 
War klar das es kommt. Das Spiel hat sich schon in wenigen Tagen amortisiert und ist/war ein totaler Erfolg. Für die Next Gen Konsolen und PC sind nun alles nur noch Gewinne und die nimmt man natürlich gerne mit. Die ~ 3 Monate welche für Texturen etc. "ausgegeben" werden sind praktisch nichts.
 
EEEEEEEENNNDLIIIIIIIICH
endlich haben die es angekündigt, gut herbst, passt bei mir schlecht, hab nur sommer frei aber dann halt billiger im nächsten sommer kaufen :D
 
wahoooo. war ja nur eine frage der zeit :)
 
Hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern bei GTA IV gelernt, ich bin sehr gespannt!:)
 
wo kann ichs kaufen?
diesmal bitte volle steam unterstützung und nicht mehr zur hälfte mit gfwl
 
Immerhin, besser spät als nie!
Wenn es dann langsam Richtung Herbst geht wird es sicher genug Infos dazu geben, wann und wo es gekauft werden kann. ;-)
 
@Kosmo09
Mit gfwl wird wohl nichts mehr kommen, der Dienst wurde ja vor kurzem eingestellt!
 
Hoffentlich ist beim "Refresh" die PC-Fassung Lead-Plattform und PS4 und XBO bekommen dann jeweils leicht abgespeckte Fassungen.
 
JUHU! Ich habs versucht auf einer PS3 zu spielen, aber ich bin einfach kein Konsolenkind, also hab ich es gelassen. Umso mehr freu ich mich dadurch auf die PC Version. Interessant wird der Kopierschutz werden... Lebt dieser Rockstar Social Club eigentlich noch, den es bei 4 damals gab?
 
Auf welcher Plattform wurde das denn gespielt bisher?

meistverkauftes Spiel 2013, aber nicht verfügbar auf PC, PS4 und XBoX One ?? Wie passt das zusammen? Vorbestellungen?
 
endlich ein grund meine alte geforce 570 gtx phantom in den ruhestand zu schicken !
messy
 
@SoilentGruen: Xbox360. Das ding ist immernoch wesentlich weiter verbreitet als PS4 und das Xbone Teil ;)


@ich_nicht: Naja, ich weiss jetzt nicht genau wie lange das Spiel in Entwicklung war, aber mit der Xbox360 hat rockstar doch um *einiges* mehr Erfahrung als mit der PS4 oder Xbox One. Wird einer der Hauptgründe gewesen sein. Ausserdem darfst du nicht vergessen dass es Unmengen mehr Xbox360 als PS4 oder XB One's gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab GTA 3 mochte ich die Serie nicht mehr. Kommt einfach keine Spannung mehr auf und so so lustig wie manche Lan-Runde ist es schon lange nicht mehr :/
 
War ja zu erwarten ;)

Schade, jetzt interessiert mich das Spiel aber nicht mehr so richtig, der Hype ist vorüber. Aber Rockstar fährt nochmal richtig fett Gewinne ein.
 
Zurück
Oben