Winamp perfektionieren?

NukER

Ensign
Registriert
Juli 2003
Beiträge
225
Ich liebe Winamp über alles und nutze es schon seit Jahren.

Doch es gibt dazu noch ein paar Fragen meinerseits, die ich mir schon seit Monaten immer wieder aufschiebe...

1. Ich weiss, dass man während des Abspielens aus der Playliste die Tracks direkt von der HDD löschen kann (stop track(s), *klick* "REM" -> "REM MISC" -> "Gewählte Dateien von der HDD löschen") ... geht das auch schneller? Ich suche schon ewig nach einem Tastenkürzel oder nem Plugin, was "per Knopfdruck" die tracks deleted...gibt es so etwas oder bin ich nur blind?

2. Außerdem möchte noch wissen, ob es ein Plugin oder ähnliches gibt, welches alle tracks meiner jeweiligen Playliste direkt in einem von mir gewünschten Ordner kopiert.

Habe die Version: Winamp 5.091 Pro, falls es Antworten auf diese Fragen gibt, würde es mir mein Leben sehr erleichtern, viel Zeit ersparen und Winamp für mich perfekt machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben