News Microsoft-Patchday Juni 2014: Sieben Sicherheitsbulletins

Auf Windows 8.1 Pro Update 1 64-Bit keinerlei Probleme. Auch Office funktioniert ohne Probleme.
 
windows 8.1 x64 Updates installiert auch das optionale und bei konfigurieren beim Herunterfahren ne Fehlermeldung
NV konnte den Anweisung ....
Neugestartet läuft aber alles ohne Probs.

Was mich extrem nervt bei 8.1 das er teils echt ewig braucht beim Herunterfahren bis er mal anfängt die Updates zu konfigurieren. Das war in 7 deutlich schneller und besser


Ereignisanzeige sind auch ordentlich Fehler bei der Installation. Irgendwas mit Gestart Manager
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind es sogar 15 Updates mit insgesamt 126,7 MB.
 
@HardRockDude: Stell dir vor, bei mir waren es 25. Interessanter ist aber, ob alles in Ordnung ist.
 
Desktop:
15 Wichtig - 1 Optional
223 MB
Ohne Probleme installiert. Neustart dauerte allerdings ein wenig länger als am Laptop.

Laptop
14 Wichtig - 1 Optional
125MB
Ohne Probleme installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man fragt sich ja schon, was das dann alles für Updates sind, zumal man/ich ohnehin jeden Tag update und die direkte Beschreibung beinahe immer nur "Update für Win 8.1 x64" ist. Das könnte man ruhig üppiger gestalten, bevor man ewig nach jedem KBxxxxxx bei Google sucht.

Generell funktionieren die Updates aber immer bei mir. Hatte noch nie nennenswerte Probleme.
 
Letzter Patchday, Laptop Windows 7. Updates installiert, neu gestartet, alle Dateizuordnungen weg, auch .exe konnte nicht mehr geöffnet werden.
Mit einem neuen Benutzeraccount und Registry-Einträgen zurückgesetzt, dann Systemwiederherstellung gemacht, Fehler reproduzierbar, aber nicht vollständig zu beseitigen -> Neuinstallation nötig.
Ein sehr sehr seltenes (nichts im Netz gefunden) Problem, aber das schuldige Update hatte etwas mit den Dateizuordnungen zu tun.


Unter den Updatedetails steht ja auch noch einmal was.
 
Bei XP ist auch keine Probleme.
 
funktioniert ohne probleme, bei mir sind es 25 uptades, inklusive microsoft word 2013

windows.8.1 ohne probleme
 
Windows 8.1.1 + Office 2007, 19 Updates. Windows startet und läuft normal, Office nicht getestet.
 
HardRockDude schrieb:
Naja man fragt sich ja schon, was das dann alles für Updates sind, zumal man/ich ohnehin jeden Tag update und die direkte Beschreibung beinahe immer nur "Update für Win 8.1 x64" ist. Das könnte man ruhig üppiger gestalten, bevor man ewig nach jedem KBxxxxxx bei Google sucht.

Ach wie schön wäre ein Update-Manager im Stil von z.B. Linux Mint
 
26 Updates (770,3 MB) für Windows 8.1 Enterprise inkl. Office 2013 Prof.
11 Updates (70,6 MB) für Windows Server 2012R2 Datacenter.

Serverupdates liefen sauber durch.
Mein Arbeits-Notebook (8.1 Enterprise) musste allerdings jegliche "Änderungen" zurücknehmen und die "Einrichtung" abbrechen.
Desktop-PC lief sauber durch - ebenfalls 8.1 Ent und 26 Updates.

Ich empfehle keine weiteren Updates zur Installation hinzuzufügen, außer die von Windows vorausgewählten!
Den Fehler hatte ich beim NB gemacht und schon gabs Probleme.
 
Hier auch keine Probleme mit den Updates für Windows 8.1 Pro x64, Windows 7 Ultimate x64, Windows HomePremium x64 (Laptop), sowie Office 2010.

Die Rechner haben bei der Installation geschnauft wie Dampflokomotiven. Das liegt aber wohl eher an der extrem hohen Raumtemperatur, die hier zur Zeit vorherrscht.

Ich wähle übrigens immer die optionalen und nicht in der Vorauswahl stehenden Windows-Updates dazu. Gab bisher noch nie Probleme.
 
warum schreibt man sowas hier rein?!

Windows sollte das doch von alleine machen, oder?
 
Wer kann mir sagen um was es sich bei diesem (siehe Bild) Optionalen-Update handelt? Ein Treiber kann es ja nicht sein denn auf der Razer-Seite gibts keinen neuen.

rz6l868w.png

Danke!
 
In der Beschreibung steht, dass das der Treiber/ die Software von November 2013 ist, welche/r erst jetzt von MS freigeben wurde. Deshalb findest du keine neue Version.

@Topic

Einspielen unter Windows 7 x64 problemlos.
 
Zurück
Oben