pcAnywhere 10.5 DSL--->ISDN

Hovi

Newbie
Registriert
Juni 2005
Beiträge
2
Hallo,
bin neu hier und grüße erstmal alle.
Ich habe folgendes Problem:

Bisheriger Zustand:
Nach Feierabend steuere ich meinen Firmen-PC von zu Hause aus. Beide PC haben ISDN mit der FritzCard.
Zusätzlich habe ich zu Hause einen separaten SDSL-Anschluß.

Neu:
Da ich nun fürs telefonieren auf AOL Phone (VoIP) umsteige, werde ich den ISDN-Anschluß kündigen.
Wie komme ich nun von meinem DSL-PC per pcAnywhere 10.5 an den ISDN-PC in der Firma ?
Vom Firmen-PC kann ich schon meine Aquarium-Webcam per dyndns durch den Router hindurch steuern :)
Könnt ihr mir einen Tip geben ?

Schonmal vielen Dank

Hovi ( www.mondtours.de )
 
Hovi schrieb:
Wie komme ich nun von meinem DSL-PC per pcAnywhere 10.5 an den ISDN-PC in der Firma ?


Das kann man kurz machen.
Es geht nämlich nicht.
Telefon und DSL sind zwei unterschiedliche Netze, die keine direkte Verbindung haben.

Einzige Möglichkeit:

Der ISDN-PC muss online sein, dann kannst du ihn per IP erreichen.
 
du könntest ein Modem an einen Analog/VoIP adapter anschliessen, und dann eben wie gewohnt darauf zugreifen, wäre dann wahrscheins langsamer aber theoretisch möglich...
Aber du kannst die ja auch fürs Geschääft ne dsl flatrate holen (16.99 plus 10 für Flat)
Dann VNC nehmen und fertig ists

MfG,
Baumi

PS darf ich fragen wie schnell dein sdsl anschluss ist und was der pro monat kostet?
SDSL ist doch ziemlich teuer, oder
 
na das "hört" sich ja nicht so gut an. Da muß ich mir wohl was einfallen lassen.
Mein SDSL-Anschluß ist 512/512 kbit/sek. schnell, von der Telokom und kostet 114 € Grundgebühr + AOL Flatrate zu 19,90.
 
Zurück
Oben