1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.464

    Post Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Da sich der Versuch, einen vollmodularen, laiensicher aufrüstbaren PC zu entwickeln zwischenzeitlich festgefahren hat, schwenkt Razer auf herkömmliche Komponenten um. Unter dem Label „Designed by Razer“ wird stattdessen ein modifiziertes NZXT H440 angeboten.

    Zur News: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.272

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Es fehlen noch Spoiler und die Tieferlegung *SCNR*
    Achtung: Dieses Posting kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

    Mein Rechner bei sysprofile
    Bilder meines PCs: #1 #2 #3 #4 #5 #6

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2013
    Ort
    A:\Vorarlberg\
    Beiträge
    1.856

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Nicht schlecht. Schlicht mit einem dezenten Farbstich. Gefällt mir!
    ThinkPad L440 @ Ubuntu 14.04|24" 2160p|Samsung Galaxy S @ Android 5.1
    http://www.volksbegehren-eu-austritt.at/

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2010
    Beiträge
    494

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Sieht eigentlich echt gut aus, würde auch zu einer NV Grafikkarte passen.
    Wenn ich jetzt nicht schon auf das Corsair 750D umgestiegen wäre, wäre es durchaus eine Überlegung wert.
    Da sich NZXT darum kümmert, und Razer nur für's Design zuständig ist, muss man sich auch keine Sorgen um "quality by Razer"machen.

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.411

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    *stirnklatsch*
    ist sowas nicht mittlerweile total out... ich hatte die Unterbodenbeleuchtung seit 2004 an meiner LAN-Kiste... heute eher nur noch peinlich
    passed (MCP; MCTS; MCSA):
    74-411; 74-410; 74-409; 70-290; 70-620; 70-282; CCNA Semester 2; CCNA Semester 1
    next:
    70-412

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Jan 2013
    Beiträge
    143

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Das nenne ich mal Innovation in ihrer reinsten Form. Da ist ein fetter Aufpreis auf jeden Fall berechtigt.

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2007
    Beiträge
    209

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Hmm, >UNTERBODENBELEUCHTUNG<

    Habe dabei spontan an Need for Speed Underground gedacht...
    LIL JON - GET LOW

    Nochmal zur Auffrischung:
    (nicht mein YT Profil Account)

    Grüße
    CPU: intel Xeon E3-1280v2 3,7GHz // Mainboard: Asus P8Z77 WS
    RAM: 32GB (4x 8GByte) Corsair Dominator Platinum DDR3-1866 CL9
    Grafikkarte: Zotac PCI Express 3.0 x16 GeForce GTX Titan OC Edition Core/Mem: 901/6600MHz
    Storage: Samsung Enterprise SSD SM843T 480GB / Barracuda 7200.12 3000DM001 3TB
    Sound: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD @ Logitech Speaker System Z623 THX
    Sonstiges: Win7x64 Pro / Steam / Origin / Uplay / Battle.net / GOG / Firefox FTW!

  9. #8
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2013
    Beiträge
    141

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Zitat Zitat von sayz Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal Innovation in ihrer reinsten Form. Da ist ein fetter Aufpreis auf jeden Fall berechtigt.
    Hör ich da Sarkasmus raus?

    Zitat Zitat von vcTommy Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Schlicht mit einem dezenten Farbstich. Gefällt mir!
    Mir gefällt's auch. Sieht besser aus, als erwartet.

  10. #9
    Commodore
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    4.276

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Für den Preis wäre auch eine dezenten Innenraumbeleuchtung drin gewesen...
    Intel Core i7-7700k @ 4.9GHz 1.3V, MSI Z270 SLI-Plus, Thermalright Macho
    Curcial Ballistix 16GB @ 3000MHz CL16 1T 1.35V
    Palit GeForce GTX 1080 8GB @ 2066/5600 MHz, Asus Xonar DX
    SanDisk Ultra Plus 256GB & SanDisk SSD Plus 1TB
    ASUS PB298Q @ 75Hz

    Assetto Corsa? vollzeitracer.net

  11. #10
    Ensign
    Dabei seit
    Jan 2013
    Beiträge
    143

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Zitat Zitat von MatzeLP Beitrag anzeigen
    Hör ich da Sarkasmus raus?
    Nur ein klein wenig.

  12. #11
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2012
    Beiträge
    2.504

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Geil, passend zu meinem Toyota Supra!

  13. #12
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2007
    Beiträge
    284

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    bin ich froh, dass ich von diesem Bling Bling weg bin.
    Ich bin froh wenn kein Lämpchen während des Betriebs leuchtet
    Cpu i5 2500k GPU ASUS GTX TITAN Mainboard AsRock Z68 Extrem3 Gen3
    Arbeitsspeicher 16GB Ram SSD 128 GB 256 GB Crucial m4 Case TJ 07
    Cpu Q9550 Mainboard P5K Pro Arbeitspeicher 8GB Ram GPU 8800 GT

  14. #13
    Captain
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    3.410

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    @FX-Star: Das ist Pro Street auf dem Thumbnail!

  15. #14
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jan 2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.201

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    hätte es 3x5,25" slots für lüftersteuerung und dvd-brenner wäre es wohl einfach wegen dem geilen design gekauft worden, aber so leider nicht
    CPU i5-6600K @4,2GHz @Noctua NH-D15 GPU KFA² GTX 1070 EX @2050+/ 4000MHz MB MSI Z170A Gaming Pro
    RAM Kingston HyperX 16GB @2400MHz SSD Crucial MX100 256GB HDD's 15TB OS Win7 HP 64bit NT BeQuiet E8 580W
    Case Nanoxia DS1 Input Razer Deathadder Chroma + Gigabyte Aivia Osmium MX-RED + XBOX One Gamepad
    Output Eizo Foris FS2434 + LG L1953T + Asus Xonar DX + Teufel Concept C200 + Sennheiser HD 518
    Mobil Asus UX303LN Handy Samsung Galaxy S6


  16. #15
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2014
    Beiträge
    2.334

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Wie schnell fährt das Teil denn eigentlich ? Und wieviel PS hat sowas ?

  17. #16
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2006
    Ort
    Munich
    Beiträge
    2.142

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Oh das NZXT H440 kannte ich gar nicht. In weiß sieht das zumindest auf den Fotos schon ziemlich gut aus. Auf das Razer Logo kann ich verzichten.

  18. #17
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2007
    Beiträge
    526

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Darauf hab ich gewartet, ein Gehäuse mit Razor logo
    Was dann noch fehlt ist ein Monitor

  19. #18
    |Genesis
    Gast

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Die Oberfläche sieht aus als hätte diese einen ähnlich bei deren Razer-Mäusen Gummi-Touch oder täusche ich mich da?

    Sonst schlicht gehalten und leichte Farbakzente, gefällt mir ganz gut, auch wenn ich kein Fan von Razer und Co. bin.

  20. #19
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2013
    Beiträge
    1.173

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Zitat Zitat von johnieboy Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch Spoiler und die Tieferlegung *SCNR*
    Aber nur, wenn MHz in PS umbenannt werden

    Abseits der Beleuchtung, sagt mir nicht ansatzweise zu, macht das Gehäuse aber einen schicken und geräumigen Eindruck.

  21. #20
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Lkr. Karlsruhe
    Beiträge
    499

    AW: Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

    Praktisch. So sieht man immer genau, wann es wieder von Nöten ist eine Grundreinigung bezüglich eventueller Staubproblematiken durchzuführen.

    O_o Meinen Geschmack trifft es nicht (mehr), es wird aber definitiv seine Abnehmer finden.
    Das bezieht sich für mich allerdings eher auf die Beleuchtung. Ansonsten sieht es ersteinmal soweit solide aus. Jedoch empfinde ich die Preise von Razer meist als zu hoch für das gebotene.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite