News Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

Es fehlen noch Spoiler und die Tieferlegung :D *SCNR*
 
Sieht eigentlich echt gut aus, würde auch zu einer NV Grafikkarte passen.
Wenn ich jetzt nicht schon auf das Corsair 750D umgestiegen wäre, wäre es durchaus eine Überlegung wert.
Da sich NZXT darum kümmert, und Razer nur für's Design zuständig ist, muss man sich auch keine Sorgen um "quality by Razer"machen. :lol:
 
*stirnklatsch*
ist sowas nicht mittlerweile total out... ich hatte die Unterbodenbeleuchtung seit 2004 an meiner LAN-Kiste... heute eher nur noch peinlich
 
Das nenne ich mal Innovation in ihrer reinsten Form. Da ist ein fetter Aufpreis auf jeden Fall berechtigt.
 
Hmm, >UNTERBODENBELEUCHTUNG<

Habe dabei spontan an Need for Speed Underground gedacht...
LIL JON - GET LOW :D

Nochmal zur Auffrischung:
http://www.youtube.com/watch?v=Q1S63LcU2Bo (nicht mein YT Profil Account)

Grüße
 
Für den Preis wäre auch eine dezenten Innenraumbeleuchtung drin gewesen...
 
bin ich froh, dass ich von diesem Bling Bling weg bin.
Ich bin froh wenn kein Lämpchen während des Betriebs leuchtet:evillol:
 
hätte es 3x5,25" slots für lüftersteuerung und dvd-brenner wäre es wohl einfach wegen dem geilen design gekauft worden, aber so leider nicht :D
 
Wie schnell fährt das Teil denn eigentlich ? Und wieviel PS hat sowas ?
 
Oh das NZXT H440 kannte ich gar nicht. In weiß sieht das zumindest auf den Fotos schon ziemlich gut aus. Auf das Razer Logo kann ich verzichten.
 
Darauf hab ich gewartet, ein Gehäuse mit Razor logo :D
Was dann noch fehlt ist ein Monitor
 
Die Oberfläche sieht aus als hätte diese einen ähnlich bei deren Razer-Mäusen Gummi-Touch oder täusche ich mich da?

Sonst schlicht gehalten und leichte Farbakzente, gefällt mir ganz gut, auch wenn ich kein Fan von Razer und Co. bin.
 
johnieboy schrieb:
Es fehlen noch Spoiler und die Tieferlegung :D *SCNR*
Aber nur, wenn MHz in PS umbenannt werden :king:

Abseits der Beleuchtung, sagt mir nicht ansatzweise zu, macht das Gehäuse aber einen schicken und geräumigen Eindruck.
 
Praktisch. So sieht man immer genau, wann es wieder von Nöten ist eine Grundreinigung bezüglich eventueller Staubproblematiken durchzuführen.

O_o Meinen Geschmack trifft es nicht (mehr), es wird aber definitiv seine Abnehmer finden.
Das bezieht sich für mich allerdings eher auf die Beleuchtung. Ansonsten sieht es ersteinmal soweit solide aus. Jedoch empfinde ich die Preise von Razer meist als zu hoch für das gebotene.
 
Zurück
Oben