News Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

Von den Daten her ein gutes Gehäuse bis auf das bling bling.
30cm Platz für GPU, 180 cm für CPU Kühler und was noch gut ist, eine große Aussparung am Mainbordrücken so das man auch mal den Kühler ohne Probleme abnehmen kann!
Bei den vielen Gehäusen ist die Aussparung nicht an der richtigen Stelle.
Aber die HDD bay hätte man noch 90° drehen sollen.
 
ich dachte razer ist schon plete,
nach dem man seine mausprofile nichtmehr offline laden konnte sonder zwangsweiße on sein musste.
 
Als Besitzer des recht ähnlichen H630 dachte ich mir:
Wie kann man das nur so verschandeln. :freak:
Vorher war es schlicht und gleichzeitig interessant, jetzt ist es prollig.

Was mich allerdings reizen würde wäre die Netzteilabdeckung für mein H630. :D
Allerdings könnte ich da auch die vom Original nehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rego schrieb:
*stirnklatsch*
ist sowas nicht mittlerweile total out... ich hatte die Unterbodenbeleuchtung seit 2004 an meiner LAN-Kiste... heute eher nur noch peinlich
ka, aber ich hatte 2001 eine unterbodenbel. an meinem MX5.... ok, auf öffentlichen straßen musste ich vorsichtig sein(DE) aber sonns war es total cool... also vor 13 Jahren
 
Meinen Geschmack trifft es ganz und gar nicht. Aber schön zu wissen, dass auch Razer nun endlich ein Qualitätsprodukt im Portfolio hat. :evillol:
 
Sieht ehrlich gesagt ziemlich gut aus. Allerdings stören mich lichter am tower eher, da ich abends im dunkeln am pc oft videos anschaue und mich sowas immer blendet
 
Also 150 Dollar Preisempfehlung, wo bitte schön soll denn da ein deutlicher Mehrpreis sein, wenn ich das derzeit Umrechne dann sind das doch ca. 110,00 Euro und das ist doch der Handelsübliche Preis. Habe für mein NZXT H440 auch 109,00 Euro bezahlt und der Versand war Kostenfrei, da habe ich dann gleich mal zugeschlagen. Bis auf die Bodenbeleuchtung und das dieses Gehäuse von Razer komplett schwarz ist [meines ist schwarz/rot] gibt es ja keinen Unterschied. Ich bin mit dem Case mehr als zufrieden, sehr guter Airflow im Case und sehr leise durch die Gehäusedämmung.

@ich_nicht
Es passen auch Grafikkarten mit über 40cm in das Case, dazu braucht man nur eine Slot-Blende für die Speicherplatte entfernen und das ist in wenigen Sekunden erledigt. Derzeit passen alle aktuellen Grafikkarten in dieses Case !

@b0ne
Wenn das Case so ist wie meines wovon ich ausgehe, dann kann man die Bodenbeleuchtung mit dem seitlichen Razer logo hinten am PC ausschalten, da befindet sich ein kleiner druckschalter. Nur mal so zur Info, ich schalte tagsüber auch immer den NZXT Schriftzug aus.

mfg Zotac2012
 
Hamma, ya! Isch schwörre so ne, korräckt in draier Bäämwä Ckofferraum näbän Bass, ya Oglum!
 
Jeppo schrieb:
Hamma, ya! Isch schwörre so ne, korräckt in draier Bäämwä Ckofferraum näbän Bass, ya Oglum!

Ey alder, isch da auch halderung führ fodohandy ?


Back to Topic : Das ursprüngliche Gehäuse ist verdammt sexy, vor allem in weiß. Die Razer Variante nervt mit den Logos. Unterbodenbeleuchtung ohne dicken Heckspoiler ? Kauf ich nicht...
 
johnieboy schrieb:
Es fehlen noch Spoiler und die Tieferlegung :D *SCNR*

Dazu aber noch 20" Magnesiumfelgen und Chiptuning (höhö :evillol: ) :D

Topic: An sich sieht das Gehäuse schon recht schick aus mit den Akzenten von Razer.
Aber für mich persönlich ist der Preis etwas hoch angesetzt ^^
 
das nimmt der deutsche TÜV doch nie ab! :D
 
Ist echt schick aber ich werde das gefühl nicht loss das man wieder für den namen zahlt
 
Damit sieht man vor allem nur Dreck und Staub auf dem Boden besser :D
Nette Idee, aber ob das für Alltag wirklich gut ist...
 
@computerbase: Wo bitte seht ihr da einen deutlichen Aufpreis? mit 150$ ist es 110€ wert, ergo der gleiche Preis den das Original online hat.
@topic: Wäre definitiv ne Anschaffung wert, wenn Tests ein grünes Lämpchen geben^^
 
Ich selbst besitze ein "normales" H440 in weiß und muss sagen, dass mir die komplett schwarze Variante von Razer eigentlich ganz gut gefällt. Nur die Logos und die Beleuchtung sind nicht mein Ding... verschandeln das wunderschöne und schlichte Gehäuse ungemein.
 
Also mir gefällt das Gehäuse auch :-)
Im Vergleich zu meinem Thermaltake ist es sogar recht schlicht :D

Mich würde interessieren, ob ihr noch ähnlich gut durchdachte Gehäuse kennt :heilig:

Grüße
 
Zurück
Oben