News Zehnfacher Speicherplatz für Tiscali-Kunden

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.774
Webhosting-Kunden von Tiscali erhalten ab sofort die zehnfache Speichermenge. Das erstmals im Mai 2003 in Deutschland gestartete Angebot beinhaltete eine HTML-Seite für 1,49 Euro monatlich. 100 MByte waren damals erst für 19,90 Euro inklusive.

Zur News: Zehnfacher Speicherplatz für Tiscali-Kunden
 
Und Tiscali-Typisch hat man ständig mit Downzeiten zu kämpfen... nein Danke. Da bin ich mit meinem Domainprovider 10x besser drann - z.B. hab ich unlimitierten Traffic... ne ganz nützliche Sache ^^
 
Naja güngstig nenne ich das nicht, sondern einfach nur WERBUNG!! Es gibt viele Provider die gleichen Service zum niedrigen Preis anbieten zb. DomainBox 2GB Webspace, PHP/6x MySQL, 150GB Traffice für 17,29 EUR/mntl. ! Und dieses Angebot gibt es schon sehr viel länger!!
 
@ AndrewPoison / wie heisst dein Provider? Bin nämlich auch am Überlegen derartiges
ohne Traffic-Limit zu kaufen.
 
Moonstrucker schrieb:
@ AndrewPoison / wie heisst dein Provider? Bin nämlich auch am Überlegen derartiges
ohne Traffic-Limit zu kaufen.

http://www.silverbird-consulting.de

was mir positiv auffällt:

-> Seit Februar bin ich dort Kunde, und obwohl ich sehr häufig auf mein eigenes Web zugreife, konnte ich bislang nicht eine einzige Downzeit feststellen - egal zu was für Zeiten
-> Der Auftrag wurde bei mir sehr schnell ausgeführt. Am 3. Februar (nachmittags) bestellt, am vierten konnt ich bereits erste Daten auf die Server hochladen und durch eine alternativ-adresse ansprechen, noch einen tag später war dann auch der Domainname erreichbar. Ging alles also sehr fix.
-> so gut wie alles ist dort unlimitiert (bis auf Space): FTP-Accounts, MySQL-DBs, POP3-Accounts, Subdomains, Autoresponder; der Server erlaubt PHP, Perl und SSI (was genau davon zutrifft steht aber nochma in den verschiedenen Angeboten)

was du vielleicht wissen solltest wenn du tausende an GBytes von deinen Server ziehen lassen willst: das "unlimitiert" ist an FairUse gekoppelt, d.h. du solltest dennoch nich grad enorme Datenmengen übertragen lassen, zumindest nicht immer.
 
Zurück
Oben