Treiberproblem mit The t.bone SC440

Henrik D.

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
104
Hallo,
Ich habe mir das im Titel genannte Mikrofon im Bundle gekauft und wollte es jetzt ausprobieren, es wird zwar erkannt und steht auch unter Geräte, aber der Treiber kann nicht installiert werden. Angeblich gibt es keinen Treiber für das Mikrofon (siehe Screenshot).
Bitte um schnelle Hilfe!
MfG Henrik
 

Anhänge

  • Treiber Problem.png
    Treiber Problem.png
    235,2 KB · Aufrufe: 2.561
Ja bin ich.
 
Nein eigentlich nicht^^
 
@bossbeelze: Es handelt sich um die Hausmarke von Thomann! Außerdem ist es ein USB-Mikrofon ohne speziellen Treiber, es werden Treiber von Microsoft verwendet.

Deinstalliere das Mikrofon im Geräte-Manager und stecke es mal neu dran.
 
Zugriff verweigert.jpg Also der Zugriff wird verweigert! Was kann ich da jetzt machen?
Ergänzung ()

Problem Gelöst! Es war ein Trojaner, welcher sämtliche Verbindungen zu Windows ect. blockiert hat. Auch Windows Updates, blöd das mir das jetzt erst aufgefallen ist. Naja windows ist schon wieder neu installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben