Android 4.4 für Note 10.1 (n8010)

Generalflux

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
697
Hallo zusammen und eine kurze Frage:
Weiß vielleicht jemand genaueres, wann Android 4.4 für das Note 10.1 aus 2012 erscheint?

Über google finde ich sporadisch Informationen für das N8000 (3G Version), nicht aber zu meinem N8010 (Wifi only)

Laut Kies ist die 4.1 Firmware immer noch die aktuellste..:rolleyes:
 
auf xda geistert ein stock Leak vom N8000 rum. also samsung ist da schon am basteln, aber od das jemals zu einem roll out kommt das weiß nur samsung und erfahrungsgemäß stellt sich samsung bei sowas sehr sehr gerne mal quer. erst heißt es dass es kommt , dann gibt es problem und dann wird es eingestampft. es bleibt also Abzuwarten und mach dir da keine zu großen hoffungen.

link auf sammobile
http://www.sammobile.com/2014/04/26...-test-firmware-for-galaxy-note-10-1-gt-n8000/

link XDA

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2730188
 
@Energieriegel: genau das war ja meine Frage. Scheinbar ist die Firmware vom n8000 schon draußen, aber ich finde absolut nichts zum N-8010. Die Firmware ist nicht die gleiche, fraglich ob ich sie überhaupt installieren könnte.
 
Heute ist die Firmware für das GT-N8010 für Android 4.4.2 in Frankreich, Niederlande und UK ausgerollt worden. Die DBT (Deutschland) Version wird denk ich wohl bald auch kommen.

Entweder du schaust unter diesem Link nach den Firmwares für das N8010 nach oder du schaust bei XDA vorbei, dort wurden die drei Firmwares heute Morgen gelistet.

Sobald die DBT Version da ist, wird sie recht schnell auf einen der beiden Seiten eingestellt sein und dann wird man es auch auch via OTA(Over the Air) oder per Kies beziehen können.

Edit:
DBT Version ist übrigens seit heute draußen ;-)
Man kann es leider nur per Odin selbst installieren oder per Kies, zumindest kann ich es derzeit nicht über OTA beziehen, wird aber denk ich noch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Weiß man schon was neues wegen dem Update???
So langsam müsste das doch auch auf dem deutschen Markt vorhanden sein, leider habe ich noch nix gefunden.

Habe ein Samsung GT-N8010
Adroid-Version: 4.1.2

Danke
 
Zurück
Oben