• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Welten für World of Warcraft

Stimmt, aber kann ja mal vorkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf unserem Server gibt es leider eine Allianzüberzahl, wodurch wir Allianzler ewige Wartezeiten haben um in die Battlegrounds zu kommen.
 
Ist das nicht überall so? ;)
Die Allies sind bei uns auch im Verhältnis 2:1 vertreten. Verstehe ich irgendwo nicht ...
 
Auf unserem Server gibt es leider eine Allianzüberzahl, wodurch wir Allianzler ewige Wartezeiten haben um in die Battlegrounds zu kommen.



Schreit mal nach nem Char. Transfer! ;)
Naja Allies sind schon recht cool obwohl mich so ein Tauren Schamane au sehr reizen würde, wonach das wohl mein neuer Char werden wird. Ich steh auch so auf die Zeppeline ^^
 
verhältnis kann man sich auf www.warcraftrealms.com anschauen, dort kann man einen ungefähren überblick bekommen über die bevölkerung auf allen servern. (auf einigen servern ist auch durchaus mal horde in der überzahl)
mfg
IRID1UM
 
klappt aber nicht richtig alle realm sind grad abgekackt :D
 
Ich spiele auf RPG. Auf PvE war die Community bis auf wenige Ausnahme für mich nicht zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja das kannste laut sagen,

Mein Realm : Perenolde.

75% Allianz - 25% Horde..... Das sagt wohl alles

War heute vor der Warsongschlucht. Hatte schnell ne 10 mann grupe zw. 41 und 50. und über ne halbe stunde gewartet aber von der horde nix zu sehen!

Ich warte bis ich 50+ bin und dann geh ich nach Alterac
 
öhm ....

btw........hört sich nett an ...bis ich 50+ bin ....solltet mal lieber mit Guild Wars versuchen.

geschmäcker sind verschieden....das stimmt. Jedoch jedem onlinegamer kann ich Guild Wars ans herz legen.

einfach genial ..und fair !

viel spaß

cya
 
Und in Alterac?
Da brauchts 40 Hordler um eine neue Instanz zu erstellen! Vergiss es... :D
In Ashenvale soll man laut Gerüchten alleine ne Chance haben reinzukommen.
Aber zu 10t haben wir gestern über 2 Stunden in der Warteschlange gehangen, während die ganze Zeit "Estimated time: 1 min" oder "<1 min" da stand.
Und mit ner Random Gruppe Battlegrounds ist wie mit ner Randomgruppe Highlevelinstanzen -> unmöglich.
Ich denke zur Zeit gewinnen die Hordler bei uns 95% der Battlegrounds, einfach weil sie richtige Gruppen zusammenstellen können während von den Allianzlern nur einzelne eine Chance haben reinzukommen.
(Mal davon abgesehen, dass 10 Shammies gegen jede Allianzkombo imba sind.)
 
Zuletzt bearbeitet:
unsre ganze gilde (horde) wäre gern auf frostwolf mit so einem verhältnis :)
 
Ihr spielt halt alle auf den falschen Servern :)
Spiele selber Allianz auf Destromath und bei uns ist die Horde sogar leicht in der Überzahl ...
Liegt wohl auch ein den Übergilden FTH TR und OE.
Also alle die ein ausgeglichenens Verhältniss wollen sollten sich mal auf Destromath begeben.

Ansonsten gilt: "Noch was Käse zum Whine" :o
 
Würde gerne einen Charaktertransfer nach Destromath machen, leider ist der Realm schon hoffnungslos überfüllt... :cool_alt:

*träum*

Will auch wieder Horde spielen... :( Hab aber keine Lust soviel Zeit ins hochleveln zu investieren, gerade zu dieser Jahreszeit eine schlichte Unmöglichkeit.

Um noch was zum Thread zu sagen:

Die Battlegrounds machen schon richtig spass, jedoch gibt es noch einige Dinge die nicht richtig funktionieren. Am meisten stören mich (ob es nun ein tolles Gimmick ist oder nicht) die grauen Dokumente etc., die man bekommt bei Plünderung eines Gegenspielers, aber null Bedeutung haben. Dann hätte man sie auch gleich weglassen können.

Achja, hat jemand ne Ahnung wozu die "Medallion des Lieutnants" (oder so ähnlich) für ein Zweck haben? Hatte davon gestern zig verschiedene Varianten und über 40 Stück... sind aber nach einem CL alle weg gewesen...
 
Zurück
Oben