News Huawei TalkBand B1 kommt Deutschland näher

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.981
Das zum Mobile World Congress 2014 vorgestellte und seit Februar in China erhältliche Wearable TalkBand B1 von Huawei kommt dem europäischen Festland näher und soll laut Amazon.co.uk ab dem 30. Juni für knapp 100 Britische Pfund verfügbar sein.

Zur News: Huawei TalkBand B1 kommt Deutschland näher
 
Find ich ganz schick das Teil. Und endlich kein OS Zwang, wie bei Samsung.
 
SoilentGruen schrieb:
Denkt sonst noch wer an Knight Rider?
Nicht wirklich, eher an schädliche Weichmacher in dem Band, ansonsten wer es braucht...
 
Schaut ja mal garnicht schlecht aus. Würde trotzdem sowas nicht nutzen
 
Laden Sie ihr SmartPhone, Tablet, Notebook und nun bald auch täglich ihre Uhr auf!
Yes! :evillol:
 
Die Frage ist doch, was mir das Armband mehr bringt im Vergleich zu nem Smartphone mit runkeeper bzw irgendeiner trackingapp ?!? schritt und kalorienzähler sowie entfernung machen doch auch die Apps und das Smartphone...
 
Hamst0r schrieb:
Die Frage ist doch, was mir das Armband mehr bringt im Vergleich zu nem Smartphone mit runkeeper bzw irgendeiner trackingapp ?!? schritt und kalorienzähler sowie entfernung machen doch auch die Apps und das Smartphone...

Es ist UNTER ANDEREM auch ein Fitnessarmband. Außerdem kann das nicht jedes Handy.
Hauptsächlich ist es ein Headset mit Uhrzeit- und Anrufanzeige, welches man bequem am Arm mitführen kann.
 
Zurück
Oben