• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Far Cry 4: Blood Dragon“ nicht ausgeschlossen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.046
Der spaßbetonte Far-Cry-3-Ableger „Blood Dragon“ mit jeder Menge Reminiszenzen an Klassiker der 1980er Jahre gilt vielen Spielern als das bessere Far Cry 3 – auch weil das Spiel als bissige Abrechnung mit modernen Shootern verstanden werden kann. Eine Fortsetzung des Konzepts ist daher auch für Far Cry 4 im Gespräch.

Zur News: „Far Cry 4: Blood Dragon“ nicht ausgeschlossen
 
Habe zwar den 3. Teil nicht gespielt aber ein Let´s Play gesehen und hat mir gefallen,
wäre also geil wenn es auch einen weiteren teil geben würde
 
Ich hätte lieber ein ganzes Spiel in der Länge eines ganzen FarCrys.

"Mark4-Style Motherfu**er" :D
 
Ubisoft Montreal habe Mitarbeitern erlaubt, mit eigenen Ideen herumzuspielen, zuletzt sei daraus Child of Light hervorgegangen. Mit Blood Dragon „hatten [sie] eine Menge Spaß“, weshalb es viele Befürworter eines weiteren Spiels dieser Machart gebe.

Einfach mal wieder mehr Kreativität in die Spieleentwicklung bringen... es wird doch nicht etwa so etwas wie Hoffnung für die Spielebranche im Bezug auf die "Big Player" geben?

Ich finds zumindest schon mal ne positive Entwicklung, Child of Light steht noch auf meiner Einkaufsliste, kommt dran wenn ich mit Transistor durch bin (sowas dauert bei mir immer n bissl länger ;-).
 
Experimente sind wirklich gut.
Sind auch notwendig, wenn man das Kickstarterpotenzial nicht verpassen möchte.

@Jesterfox: Child of Light ist gut, nur zu kurz und zu einfach. Selbst meine Tochter spielt das, obwohl sie höchstens mal Minecraft spielt.
Aber nach max. 6 Stunden ist es durch.
 
Für den Preis sollts aber ok sein wenn es wirklich gut ist. Kostet ja nur 15€ wenn ich mich richtig erinner (PSN Store, wenn dann hol ichs mir für die PS4)

Entwined hatte ich nach 2 Stunden durch und es war geil ;-) wobei da noch Potential im Herausforderungsmodus steckt, das Spielprinzip macht schon was her, simpel aber fordernd, ähnlich wie es auch Tetris ist.
 
Child Of Light war weltklasse und Blood Dragon hat mir so richtig ein schmunzeln beschert auch wenn etwas langatmig und gegen Ende hin langweilig wurde. Insgesamt jedoch was anderes und willkommen. Ich kann experimente nur begrüssen.
 
Far Cry 3: Blood Dragon hat sehr lustig angefangen und hat auch weitgehend Spaß gemacht, aber diese "dunkle" Grafik ist mir irgendwann auf die Nerven gegangen und deswegen habe ich das Game nie beendet. Wenn Far Cry 4: Blood Dragon eine ähnlich dunkle Grafik hat, dann werde ich es wohl nicht zocken. Oder vielleicht es einfach mal ausprobieren.
 
Wenn ich mal so dran denke das sich keine große neue Marke etablieren konnte in den letzten Jahren und sich fast jeder Shooter irgendwie gleich spielt und aussieht war Blood Dragen echt mal was gutes.
Es wird eig. nur altes gerebootet oder reihen fortgeführt ohne wirkliche Innovationen (was aber in der heutigen zeit nicht wirklich leicht ist da es fast alles schon mal irgendwie gab)

Warum die Leute das alles immer noch kaufen ich kapiers einfach nicht.

Aber über ein "neues" Blood Dragon würd ich mich freuen sollte aber nicht das selbe setting sein aber wieder irgend etwas ausgeflipptes.

Wenn ich dran denk wie viele Spiele ich mir zum Vollpreis gekauft haben in den letzten 5 Jahren wahren das gerade mal 4 und das wahren früher wesentlich mehr da hat sich das auch noch gelohnt.
 
Far Cry 3 BD habe ich als Radeon Award für meine HD 7970 bekommen. Das spiel war eig ziemlich lustig. Eine Abwechsung vom Standard Geballer.
 
frage mich sowieso warum es keine Spiele mehr gibt..so wie in den 80iger und 90igern...

heute muss ja leider alles in 3D sein...

ich mag aber lieber die 2d Games wie ala Katakis , Turrican , Giana Sisters

mit mutterweichen Scrolling .. Monstern .. geile Chipmusik .. ala C64 und Amiga



bitte mal wieder solche Spiele anbieten.... .. es muss nicht immer nur 3D sein
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 3 Blood Dragon war jetzt nicht so der Burner... weiß nicht warum man das so lobt, hätte lieber ein normales Add-On, DLC Far Cry 3 gesehen... Das hätten sicherlich auch mehr Leute gekauft...
 
danny38448 schrieb:
frage mich sowieso warum es keine Spiele mehr gibt..so wie in den 80iger und 90igern...

heute muss ja leider alles in 3D sein...

ich mag aber lieber die 2d Games wie ala Katakis , Turrican , Giana Sisters

mit mutterweichen Scrolling .. Monstern .. geile Chipmusik .. ala C64 und Amiga



bitte mal wieder solche Spiele anbieten.... .. es muss nicht immer nur 3D sein
:)

Gibt es. Nennt sich Bro Force.
Lanipator (Dragonball Z Abridged/Team 4 Star) "Vegeta" Plays Bro Force

http://www.youtube.com/watch?v=8_lJLdx7JC0

XD
 
Ein neues BD wäre schon lustig, müsste nur endlich mal durchspielen ^^

danny38448 schrieb:
frage mich sowieso warum es keine Spiele mehr gibt..so wie in den 80iger und 90igern...

heute muss ja leider alles in 3D sein...

ich mag aber lieber die 2d Games wie ala Katakis , Turrican , Giana Sisters

mit mutterweichen Scrolling .. Monstern .. geile Chipmusik .. ala C64 und Amiga



bitte mal wieder solche Spiele anbieten.... .. es muss nicht immer nur 3D sein
:)

Also in der Richtung gibt es in letzter Zeit doch relativ viel oder nicht?

Giana Sisters: Twisted Dreams, You Have to Win the Game, Teslagrad, Tiny Thor, Super Meat Boy, Elliot Quest, Inescapable, ...

Demnächst kommen auch noch Spiele wie:

Mighty No. 9, Oddworld, Shovel Knight, Chasm,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen, argumentiert Thompson, werde Far Cry 4 sich von seinem Vorgänger hinsichtlich der Charaktere und des Settings unterscheiden, verfolge also einen grundsätzlich neuen Ansatz.

Haha, das soll wohl ein Witz sein. Das Setting hört sich doch zu 90% an wie das vom Vorgänger (wahnsinniger Typ hat Terror-Herrschaft über abgelegen-idyllisches Reich).
 
Zurück
Oben