News Amazon Fire Phone setzt auf 3D-UI und „Firefly“

Und was ist Fire OS? Baut das irgendwie auf Android auf oder ist das ein Eigenentwicklung (wie sieht es mit Apps dann aus?)?
 
Die Hardware ist ordentlich, der Preis aber auch... :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon will damit die Konkurrenz erschrecken?
Hat geklappt, wenn man den vollkommen überzogenen Preis anschaut.
 
ladenhüter :D

​was für gesalzene preise...dachte das teil würde subventioniert durch mp3-käufe etc.^^

mfg
 
Da merkt man dann, dass die ganzen guten Telefon-Hersteller in der Open Handset Alliance nur Google-Android bauen dürfen. Groß, schwer und teuer ist das Amazon-fon.
Vor allem aber diese Firefly... ich gebe Amazon einen Batzen Geld, damit ich noch besser bei Amazon Geld ausgeben kann? Etwas einseitig der Geldfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ein Android User hier wirklich umsteigen? Ich mein es gibt ja wohl kein PlayStore, gekaufte Apps könnte man nicht nutzen oder müsste sie neu kaufen. Ganz davon ab ob die Entwickler ihre Apps überhaupt im Amazon Store zur Verfügung stellen. Dazu das Display wie bei meinem S3, Speicher nicht erweiterbar, preislich aber fast über dem S5 und anderen Top Geräten. Irgendwie unattraktiv für mich.
 
650$ dafür?
Das Ding ist doch schon 2 Jahre alt wenn man sich die Specs anschaut...
Schlechtes Display, schwer, nicht erweiterbar und eine magere Akkuleistung.
 
Design, OS und Preis für mich ein Flop. Wird keine Chance gegen Samsung, HTC, LG, Apple & Co. haben.
 
Die Hüllen haben aber kaum Ähnlichkeit zu einer Lederhülle der Konkurrenz...

Wieso kein Bild von der Rückseite? Ist die so hässlich?
 
Der Preis hats in sich, dachte die machens wie beim Kindle Fire, muss allerdings sagen.. Das Ding ist verdammt gut geworden!

Das Ding ist doch schon 2 Jahre alt wenn man sich die Specs anschaut...

QSD800 alt?

Wird keine Chance gegen Samsung, HTC, LG, Apple & Co. haben.

Wollen die auch gar nicht ;)
Schau dir mal an was Amazon für eine Macht ist, die bieten ALLES an, man kann dort ALLES bekommen. Wenn die so weiter machen werden die echt zur Bedrohung
 
Es kommt laut Hardware in nicht mal an ein Nexus5 / LG G2 ran, kostet aber das doppelte ? Was haben die sich bei Amazon gedacht ?
 
Bei dem Preis sehe ich da ehrlich gesagt keine Chance. Hätte mit einer ähnliche Subventionierung wie bei den Tablets gerechnet. Ob die Forschung so teuer war?
 
für 399€ wäre es interessant gewesen aber sicher nicht für 649€, M8, S5 und G3 liegen bei unter 600€ und haben die aktuellere Hardware...
 
Hmm bei diesem Preis warte ich lieber auf das iPhone 6.
Hat es etwas mit den Aktien zu tun dass Amazon nun keine Hardware zum Einkaufspreis raushaut?
Bei diesem Phone wären es 350€.
 
Das iPhone ist ja eigentlich auch gar nicht so teuer. Wenn man sich ein HTC One (M8) anschaut, blecht man da auch 530€ für die 16GB Variante. Für 570€ gibt's ein iPhone 5S mit 16GB und für 450€ ein iPhone 5C mit 16GB.
 
Amazon kann halt einfach keine Hardware, die Kindles verkaufen sich doch auch Primär wegen der Marktposition von Amazon so gut. Das Gerät ist einfach hässlich, die UI mMn auch und die Features sind jetzt auch nicht so der Bringer, dazu die Bindung an Amazon und erst der Preis, der mangels Wettbewerb definitiv nicht weit fallen wird....
 
Zurück
Oben