• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mods in NfS Shift 2 Unleased einfügen?

TheSouthPol

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
24
Hallo Leute,
ich brauch Hilfe beim Einfügen von neuen Autos in NfS Shift 2. Ich habe es versucht, aber e4s geht nicht-.- Wäre nett wenn mir hier einer das erklärt ;)
Mein Versuch:
Audi RS4 Avant
To work to mod:
1. Standard Shift version 1.02 with all DLC and installed UCP patch any version ...

2. Throw folder Audi RS4 Avant MODS folder in the main directory of the game.

3. Run JSGME.exe choose in the left column, Audi RS4 Avant and click the arrow to the right.

4. Open notepad file: SHIFT 2 UNLEASHED\vehicles\vehiclelist.lst
and at the very end add the line: vehicles\audi_rs4_avant\@audi_rs4_avant.crd

5. Open notepad file: Need For Speed.Shift 2 Unleashed\vehicles\physics\tyres\tyreshd.xml
and at the very end add the line: <Item label="RS4_avant.hdt"></Item>

6. play)

Dieser Anleitung habe ich befolgt funzt aber nicht. Vorallen gibt's diese zwei Notepadfiles nicht!!!
 
Die Dateien muss es geben sonst hast du den Mod nicht richtig eingefügt ;)

Ich kann auch nicht mehr sagen als was dort steht. Wenn du das befolgst, dann MUSS es gehen.

Beschreibe einfach mal ganz genau was DU gemacht hast.
 
"Diese Anleitung habe ich befolgt ..." wie hastn das gemacht wenn es diese beiden Files garnich gab die du anpassen sollst? ;)
 
Hab die vehiclelist.lst und tyreshd.xml selber geschrieben^^
Ergänzung ()

Also kann mir einer helfen bzw. sagen wie man da jetzt mal die Mods einfügt und wo die vehicleslist ist?
 
Du hast was? Wie soll man die selber schreiben? Version 1.02 und der UCP Patch sind installiert?
 
Nein, das ist der Unofficial Community Patch. Den brauchst du als erstes.
 
Angenommen ich installiere eine Mod, welche eine Datei einer anderen Mod überschreibt, jedoch danach alles funktioniert. Läuft das Spiel dann fehlerhaft, wenn ich diese wieder "deaktiviere", sprich wenn dadurch die Dateien wieder heraus genommen werden?
 
Zurück
Oben