News Teufel Concept G nur noch 299,- Euro

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
Teufel, der Berliner Spezialist für feine Lautsprecher-Systeme, hat den Preis für das erst kürzlich vorgestellte Concept G 7.1 THX um 25% reduziert und bietet selbiges nun 100,- Euro günstiger an. Das hochwertige 7.1-System wird komplett mit einer Infrarot-Fernbedienung und 35 Metern Lautsprecherkabel (2 x 0,75 mm) ausgeliefert.

Zur News: Teufel Concept G nur noch 299,- Euro
 
*Arrrgh* :grr:
ich wünscht ich hätte nicht schon ein Soundysthem!
Das sind wohl die besten Lautsprecher zum besten Preis!
 
Yo, das Ding rockt! vermutlich... ;) hab "nur" das Concept E Magnum, und das ersetzt scho jeden Herzschrittmacher. Besonders hervorzuheben ist wohl die enorme Pegelfestigkeit! Das neue Boxensystem wird da sicherlich noch ein wenig mehr reissen können...

nur 1 Kritikpunkt: der center sieht scheisse aus.... naja, das hängt mit den THX-Normen zusammen.....

achja: das Boxensystem kostet freilich etwas mehr als die so üblichen Gerätschaften: aber wer sie 1x gehört hat, will sie nichtmehr hergeben. Ich hatte vorher ein 800W (PMPO) System.... war so blöde und hatte mich täuschen lassen..... naja, jedenfalls bin ich dann auf dass CEM umgestiegen. Es besitzt "nur" 250W - diese dafür sinus! Ich werd jetz sicherlich noch ein paar Posts hören ala "ich hab das und das boxensystem, hat nichtmal 80€ gekostet und klingt klasse".... ja... die dinger klingen jetz ja auch ned scheisse.... aber ihr habt nicht erlebt welche HomeCinema-Dimensionen Musik oder Games aufm PC annehmen können! Ich weis doch wie naiv man seien kann - ich habs doch selbst ned geglaubt. Aber die Zweifel an seinen bisherigen "Wissen" mehren sich spätestens beim Auspacken des Boxensystems..... der Augenblick war so klasse...... sooooo ein Gerät an Subwoofer.... einfach geil.

Btw: es wäre eine Schande so ein Boxensystem nur an nen Onboard-Audio zu hängen.... wer damit spielt, darf sich auch gleich eine neue Soundkarte holn ;)
 
Kann ich nur empfehlen, Teufel gehört zum Besten was es in dieser Preisklasse gibt, und ist meilenweit besser als das "Kinderspielzeug" von Creative oder Logitech! :evillol:
 
Ich würde heute nicht noch einmal zum Concept E Magnum greifen. Auch nicht zum G-Concept. Nein, ich würde eine Mischung nehmen. Den Subwoofer vom Concept E, den Center vom Magnum und dazu 4 Satelliten vom Conpect M.
Denn der Bass ist gut, keine Frage. Auch die Höhen sind ok, aber die Mitten fehlen komplett. Diese werden zwar z.T. vom Bass ersetzt, aber je lauter die Musik, desto eklatanter scheiden sich die Höhen von den Bässen...

Ansonsten TOP! Ich hatte vorher ein 5.1 Terratec Home Arena System und der Sprung war wahnsinnig. Mein Bruder nutzt mein altes System heute noch und ich bin richtig froh, dass ich das Geld hier hereininvestiert habe...
 
Also ich hab mir gerade das Concept E Magnum gekauft, es wir dann in den nächsten Tagen aufgebaut und ich freue mich schon richtig darauf, das Concept G wäre sicher noch ein klein wenig besser, aber mir "reichen" 5.1, 7.1 brauche ich nicht! ;)
Und in Kombination mit einer Audigy 2 ZS wird sich das Concept E Magnum sicher auch spitze anhören! :)
 
Also ich hab mir das Concept Gchon vor 5 Wochen für den gleich preis bestellt :)
Das teil in Verbindung mit ner Audigy 2 Zs rockt mal derbe =)
Kann es nur jedem empfehlen da hat man was gescheites für die nächsten Jahre!

Mfg
SeraX
 
Also das Z-5500 von Logitech hat auch hammer geilen sound. Leider bischen teuer aber geil
 
hm also ich hab das concep e und muss sagen des ist schon spitze. das magnum und g sind vermutlich noch serh viel besser aber für mien klene bude reicht auch des klene system. später wenn ich mein geld verdiene werd ich mir dann auch nen größeres von teufel holen denn von der qualitöät bin ich voll überzeugt.
p.s. selbst an ner on-board hört sich der sound klasse an auch wenns ne blamage ist wenn man so nen werk an ne board karte setzt aber kein geld=keine soundkart:(
 
hab mir gerade das ce geholt. ein quantensprung zu meinen logitech 2.1 boxen. :D
teuflischer sound für das geld! :)
das g rockt sicher brutalst. wenns das mal für 200 gibt hol ichs mir... ^^
 
habe seit kurz nach weihnachten das concept e magnum und bin an und für sich zufrieden damit nur bei basslastiger musik schält mir das teil n
bissl zu schnell aus. aber ansonsten is es vom sound her recht gut
 
... lol.. das ding für 200... dann mach ich auch mit:D

Auch wenn das bei guten Lautsprechern egal sein sollte, aber ich habe ein kleines Problem mit dem Concept G: es will mir optisch absolut nicht zusagen...
(gibts das auch in "Schön"?) wie gesagt ist das egal, wenn der Sound stimmt...
 
Hm ned schlecht.

Bei mir geht jedoch nur 5.1, damein PC in der Ecke steht. ^^
Geht hier schlecht ne Box direkt hinter mir aufzustellen.
 
hab vor 2 jahren weihnachten (als der Preissturz des CEM kam) mir das Conecept E MAgnum geholt und bin immernoch zufrieden wie am ersten tag :)

Zusammen mit ner Audigy2ZS rockt das einfach nur die Bude.
Sicherlich nicht schlecht dass sie das Concept G nochmal runtergesetzt haben, aber 7.1 würde schonmal garnicht in mein Zimmer passen, vom Platz her ;)
 
Ich sag nur JBL rulez! Mein 5.1 System ist so genial. Auch wenn die Mitten fester kommen könnten. Aber für die Satteliten...Ich glaub nicht das Teufel da konkurrieren kann. Obwohl die bestimmt auch nciht schlecht sind.
 
Was brauch man eigentlcih für Werte damit man das THX Zertifikat bekommt. N Freund von mir hat das Logitech z5500 und das klingt auch nciht soooo besonders krass nach THX bei Filmen oder sonst.
 
für 200€ isses bestimmt super, aber ich könnte niemals auf meine bose sourroundanlage verzichten.
 
Macht was her, freu mich schon auf euern Test
 
Zurück
Oben