• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall zum Start von „Game Time“ kostenlos

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Ich hab erst vor 2-3 Tagen gelesen,
das ihnen die PC-Spieler in Titan wegbrechen, da ist dieses Angebot nicht verwunderlich.
 
Die Rückkehr der guten alten Demo, gabs ja schon lange nicht mehr. Bei SinglePlayer-Titeln lohnt sich das aber nicht. Da hat man das Spiel schon nach 48h durch :D

@Do Berek
Warum nicht? Hast du keinen DRM-Dienst drauf? Kein Steam, kein Uplay?
 
Feine Sache, dann kann man in den Titel mal reinschauen. Die Xbox One Besitzer schwärmen ja alle von dem Spiel.

Und wenn die 48 Stunden rum sind, legt man sich einen zweiten Origin-Account an und spielt weiter? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist also wie eine Art Spiele-Kreditkarte, wird ein Spielt also freigeschaltet kann ich also ein von mir festgelegten Zeitpunkt das Spiel für eine gewisse dauer Spielen...aha, wenn es von Steam gekommen wäre hätte es mich gefreut.
 
es gibt leute die bekommen dank ihres *breitabndanschlusses* das spiel nichtmal in 2 tagen runtergeladen

edit: ups ich habe ganz überlesen das es NICHT nur für das wochenende gilt

das ihnen die PC-Spieler in Titan wegbrechen

ist auf der xbone nicht anders man muss gefühlte ewigkeiten warten bis mal spieler gefunden werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht nett gemeint das so manches Spiel 48 Stunden zugänglich gemacht wird. Doch bei meiner Leitung reicht das gerade mal für den Download xD
 
@drdave Same here! Ab wann gilt das Spiel aktiviert? Beim Download oder erst beim 1. Start des Spiels?
 
drdave schrieb:
Ist vielleicht nett gemeint das so manches Spiel 48 Stunden zugänglich gemacht wird. Doch bei meiner Leitung reicht das gerade mal für den Download xD
Die 48h beginnen erst ab dem ersten Start des Spiels, du kannst es also heute runterladen am Sonntag um 18 Uhr spielen und das bis Dienstag 18 Uhr
 
Quito schrieb:
@drdave Same here! Ab wann gilt das Spiel aktiviert? Beim Download oder erst beim 1. Start des Spiels?

For Titanfall you’re getting 48 full hours of Pilot/Titan action. It’s the entire game. The Origin Game Time clock begins the moment you start the game for the first time, and ticks down in realtime. Whether you’re fighting your friends or taking a break, the Game Time clock will continue to run.
 
Origin top
Steam flop

Finde ich gut, daß sie wieder die gute alte Demo anbieten und man nicht die Katze im Sack kaufen muß. (Reviews, Empfehlungen, Lets Plays, hin oder her)
 
"Gametime"

-> alter Wein in neuen Schläuchen :) Wie lang gibts die "Free-weekends" schon bei Steam, vier oder fünf Jahre :D
 
Fire'fly schrieb:
Mit dem Unterschied das du den Titel bestimmst und nicht Steam...

Das ist falsch, siehe Zitat unten. Auf Origin kann man genauso wenig den Titel an sich bestimmen. Das macht EA. Im Unterschied zu Steam hat man bei Origin lediglich den winzigen Vorteil das von EA ausgewählte Spiel "irgendwann" - und nicht nur am Wochenende - 48h lang zu spielen.

Wie ich schon sagte, kein "neues" Feature über das man vor Begeisterung ausflippen muss. Hat sich EA bei Steam abgekuckt und die Startzeit halt flexibel gemacht.

Zitat news:
"Mit „GameTime“ sind ausgewählte Spiele künftig über Origin für eine beschränkte Zeit kostenlos spielbar. Das Angebot ist daher nicht an einen festen Termin gebunden, ferner entscheidet der Spieler selbst, wann er die Aktivierung durchführt."
 
Pancake schrieb:
Die 48h beginnen erst ab dem ersten Start des Spiels, du kannst es also heute runterladen am Sonntag um 18 Uhr spielen und das bis Dienstag 18 Uhr
Er kann es auch zwei Wochen später noch spielen, denn die Zeit zählt nur für In-Game. Das heißt, er kann das Spiel 48h spielen.

Edit: Sorry hab ich hardcore verlesen. So wie du es gesagt hast, ist es korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
engineer123 schrieb:
-> alter Wein in neuen Schläuchen :) Wie lang gibts die "Free-weekends" schon bei Steam, vier oder fünf Jahre :D
Nur das dir dort Valve vorschreibt wann du zu spielen hast.
Dies ist hier wirklich wie eine zeitlich begrenzte Demo, die du jederzeit beginnen kannst, wann du gerade möchtest.
 
Ist doch auch völlig egal, ob andere Anbieter bereits ähnliche Angebote haben.

Bei PS+ gibt es auch die "Test-Vollversionen", die man für einen begrenzten Zeitraum spielen kann.
 
Fire'fly schrieb:
Origin top
Steam flop

Weils das in Steam ja auch nicht schon gefühlt ewig gibt.
Auch kostenlos werd ich mir eh nichts weiter installieren in Origin, keine Lust da Hardlinks anlegen zu müssen weil man ja nur einen Installationspfad wählen kann...
 
Zurück
Oben