Probleme Mit Arcor Dsl 2000 (mit FP)

LilCoolJ

Newbie
Registriert
Juni 2005
Beiträge
2
Sodelle jetzt nehm ich mir mal zeit und beschreib euch mein problem.

Also bis vor einem Monat hatte ich DSL 1000 von der Telekom.Alles lief problemlos,der zugang über den Router, und auch die Pings in Cs waren recht gut (um die 70,ohne FastPath).

Nun habe ich jetzt Arcor Dsl 2000 mit FastPath, und cs spielen ist aufgrund der Pings im game unmöglich (sie springen von 40 auf 500). ich habe downloads getestet, und ich kann mit 234 kb/s runterladen,und auch so beim surfen ist es kein problem.
und wenn ich mit command eine website anpinge,kommt durchschnitts wert 19mS raus,was in meinen augen sehr gut ist. Nur in Counterstrike halt nicht.
Die Hardware an meinem pc wurde seid dem nicht verändert, habe einen 2200 Semperon mit 512 DDrRam....Der im Kabel router steckt immer noch das selbe kabel,jedoch wurde ein neues Modem eingebaut. in meinem pc habe ich eine netzwerk karte,die ich auf die Übertragungsrate von 100 mbit/s eingestellt habe.Virenscanner und Firewall habe ich zu testzwecken auch schon ausgemacht,brachte kein besseres ergebnis.

ich weiß,hier spielen sicher nicht so viele Counterstrike, vieleicht könnte mir aber doch jemand helfen :)

Vielen Dank,
Julian
 
Genau,
das wird zu 99% das Problem sein.
Falsche Netsettings.
Gehe mal auf www.csexpert.de , da findest du schon fertige Netsettings.
MfG
 
meph!sto du wolltest sicherlich www.cs-expert.de schreiben. ;)

Probier einfach mal folgende Settings (mit denen sollte dein Ping nicht mehr stark/gar nicht schwanken):

rate 12000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 40
cl_updaterate 30
cl_cmdbackup 2
cl_resend 2
cl_dlmax 512
cl_latency -20
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2
 
Vielen Dank,ich werde es mal versuchen :)
 
Zurück
Oben