60 Hz Bug Wird Im Win Xp Sp1 Gefixt!

generic003

Ensign
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
213
Endlich, nach Monaten voll Grauen und Leid habe ich grad auf waro2search.net gelesen, dass der 60 HZ Bug, der unter Win 2k/Xp auftritt, im Service Pack 1 für XP gefixt wird. Leider weiss niemand genau, wann das SP 1 herauskommt, vielleicht ist Microsoft so gut und bringt den Patch vorher einzeln heraus. Ich freu mich wieder auf volle HZ-Zahl wie unter Win 9x/Me, ohne irgendwelche getweakten Treiber/Zusatzprogramme verwenden zu müssen (was in letzter Zeit nicht einfach war, da Nvidia ja bekanntlich die Devices geändert hat)...

Hoffe, natürlich, dass Win 2k auch einen Patch bekommen...
 
Lol
"Jahrelang" wird beteuert, dies sei ein Feature und kein Bug, und jetzt wirds gefixt...

:lol:
 
N'abend !
Ich hab aus mehreren Ecken gehört, dass definitiv kein ServicePack für WinXP erscheinen wird.
Den 60Hz-Bug kann man durch kleine proggies auch fixen.

Bye,...
 
@MainEvent

Wie kommst du denn darauf das es kein Service Pack für XP geben soll?
Es kommt vermutlich keine XP Second Edition, aber keine Service Packs?
Das halte ich doch für sehr weit hergeholt...





so far...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servicepack

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es für XP kein Servicepack geben soll. Wenn man bedenkt das der Nachfolger von XP, Codename: "Longhorn", erst 2004 (Stimmt doch, oder?) erscheinen soll. Ne da kommt ein Servicepack defenetiv raus...
 
ups

Ups, da muss ich mich wohl auf den neuesten stand bringen.
Sorry.

Schönen Abend noch.
 
WAS?? Der 60 Hz Bug war laut Microsoft ein Feature?? Wie soll ich denn das dann in der Werbung vorstellen: "Win XP, die neuesten Games mit unglaublichen 60 HZ; da bleibt kein Auge trocken...."
 
Zurück
Oben