NVidias GTX 780 Ti für 335,83 Euro bei Amazon.de. Hat der Ausverkauf nun begonnen ?

Thomson1981

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.254
Hallo liebe Computerbase Freunde,

mir ist bereits gestern aufgefallen, dass Amazon.de die NVidia GTX 780 Ti im Referenzdesign zum Schleuderpreis von nur 335,83 Euro verkauft.

Kauft man sofort und bezahlt mit Kreditkarte oder Paypal, so das die Ware sofort zu dem Preis bezahlt wird, ist Amazon.de auch verpflichtet für diesen Preis zu liefern.

Da aber das Angebot für diesen Schleuderpreis jetzt schon seit 2 Werktagen oder länger steht, scheint es kein Fehler oder ein Kurzzeitangebot zu sein.

Und da der Verkauf durch Amazon selbst abläuft, welcher der größte Einzelhändler der Welt ist und die Marktpreise erheblich beeinflusst, frage ich mich gerade, ob die GTX 780 Ti nun tatsächlich in den Ausverkauf gegangen ist und bald durch einen Nachfolger ersetzt wird in den nächsten Monaten ?

Wie auch immer, für den Preis sollte wirklich jeder zuschlagen, der eine eine potente Grafikkarte braucht.

Ich selbst wollte eigentlich auf die GTX 780 Ti mit 6GB warten, aber für den Preis habe ich nun doch bei Amazon.de zugeschlagen.

Hier der Link zu dem Amazon Angebot:

http://www.amazon.de/dp/B00GI35WQU/...de=df0&creative=22494&creativeASIN=B00GI35WQU
 
interessant Aber Verkäufer ist NICHT Amazon direkt....

Und ohne Auftragsbestätigung kommt kein wirksamer KV zustande...
 
Ich kann mir das eigentlich nur erklären in dem wie du schon gesagt hast es sich um das ReferenzDesign handelt.
Weiss jetzt nicht ob das Teil laut ist,in der ersten Titan war es relativ leise,bei der Black soll das ja schon nicht mehr so sein und da die Ti anständig getaktet ist denke ich auch mal das sie nicht so leise ist.
Aber trotzdem-ein gutes Angebot !
 
Der Hacken ist doch aber auch das es derzeit nicht lieferbar ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist sie lieferbar in 4 Monaten sieht das mit diesem Preis schon ganz anders aus bei den Wertverlusten im Grafikkarten Markt !
 
Thomson1981 schrieb:
Kauft man sofort und bezahlt mit Kreditkarte oder Paypal, so das die Ware sofort zu dem Preis bezahlt wird, ist Amazon.de auch verpflichtet für diesen Preis zu liefern.

Was für ein Schmarrn. Solange Amazon den Auftrag nicht explizit annimmt, ist Amazon zu gar nichts verpflichtet. Die Zahlung deinerseits stellt nur deine Absicht für den Kauf dar. Eine Eingangsbestätigung von Amazon, dass sie eine Bestellung von dir erhalten haben, stellt kein Zustandekommen eines Kaufvertrages dar. Das steht auch unter jeder Eingangsbestätigung von Amazon. Amazon bestätigt deinen Auftrag meistens immer erst mit Versand der Ware.
Ansonsten könnte man sich als Online-Händler gar nicht vor Preisfehlern schützen.
 
"Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!"

Vielleicht nur ein vorübergehender Fehler, meist kommen die Preise vom Großhändler, und wenn sich da ein Fehler eingeschlichen hat...

So erging es mir dort mit der Xbox One Day One, rechtzeitig bestellt und nach Release kam dann: der Großhändler hat uns Falsche Mengen versprochen, tut uns leid.
 
Die Karte ist "Derzeit nicht auf Lager." bzw. "Der Artikel ist bald verfügbar."
 
preisfehler wie üblich. Habe zwar auch eine bestellt, wird aber 100% von amazon stoniert. Wäre nicht das erste mal^^
 
Auf Geizhals gibt's keine PNY 780 Ti im Referenzdesign oO
Hab mal bestellt, bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomson1981 schrieb:
Kauft man sofort und bezahlt mit Kreditkarte oder Paypal, so das die Ware sofort zu dem Preis bezahlt wird, ist Amazon.de auch verpflichtet für diesen Preis zu liefern.

Nöö, ein Kaufvertrag kommt erst mit Lieferung des Artikels zustande.

Ihre Bestellung stellt ein Angebot an Amazon zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung an Amazon aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen.

Lies dir mal die AGB durch:
http://www.amazon.de/gp/help/custom...1?ie=UTF8&nodeId=505048&qid=1403705861&sr=1-1
 
Was hat es mit der einzigen Kundenrezension auf sich?

Auf welche Einstern- Bewertungen (170,- Euro- Karten) bezieht er sich?
 
Wenn sie bei Amazon lieferbar ist (wahrscheinlich gar nicht), ist sie wahrscheinlich nur noch 150 Euro wert. *g*
 
Wenn das echt ist, gewinnt morgen die USA ;-)
 
Ja beim 2platzierten Händler bei Geizhals kostet die Karte schon 618€ ooooOOOOOOO
 
Zurück
Oben