Ahnungslosigkeit

Mothermilk

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1
Hallooooo..ich habe da folgende fragen: Kaufe ich mir http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=9571 kann ich da einfach eine 2te Graka rein haun?

Würde ich mir einen eigenen Pc zusammen bauen, woher weiß ich welche Komponenten zusammenpassen?

Gibt es irgendwo eine Liste mit welcher Graka ich welche Spiele mit wieviel FPS bei welchen Einstellungen ich zocken kann? Damit ich zB weiß ob eine 280x ausreicht um BF4 usw usw. auf max. zu spielen.

Danke für jede Hilfe..!
 
spontane Idee: schreib doch XMX ein Email und frage was der PC mit 2 Grakas kosten würde....
 
Schau dir den test hier auf CB an , dann siehst du das eine 280 x gut genug ist um fast jedes spiel in 1920 x 1080

und guten einstellungen Spielen zu können .

Für ultra reicht es nicht immer , aber da ist selbst eine 290 ( X ) manchmal nicht schnell genug .

Würde ich mir einen eigenen Pc zusammen bauen, woher weiß ich welche Komponenten zusammenpassen


Auch hier im forum zu finden ,siehe Kaufberatung - Komplettsysteme.
 
Zurück
Oben