• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Pirates Caribbean Tales auf Win7 nicht funktionsfähig

Registriert
Juni 2014
Beiträge
6
Schönen guten Tag,

ich habe damals das spiel age of pirates caribbean tales auf windows xp gespielt ohne Probleme,
nun habe ich seit langem einen neuen Pc mit windows 7, nun wollte ich das spiel installieren, das ging ohne Probleme, jedoch wenn ich nun das spiel starte kommt das Sicherheitsprogramm "StarForce" zum vorschein, der mich auffordert deren Treiber zu Installieren, ich tu das auch jedoch werde ich dann aufgefordert meinen Pc zu starten, wenn ich das tue hat mein Pc anscheind ein Systemfehler und startet nicht mehr daher muss ich es immer wieder auf ein Wiederherstellungspunkt zurücksetzten d.h ich kann das spiel nicht spielen.
Ich hab auch schon versucht es mit der Kompatibilitäts Option mit Windows XP Service Pack 2 zu installieren und auch zu starten aber es bringt alles nichts.

Hat jemand Rat ?

Mit freundlichen Grüßen,

il_Distruttore
 
Zurück
Oben