News Android 4.4.4 für Endgeräte von HTC und Sony

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Eigentlich veröffentlicht Entwickler und Leaker LlabTooFeR einmal pro Monat eine Android-Roadmap zu den Geräten von HTC. Nachdem dieses Mal zwei Monate gewartet werden musste, gibt es nun einen Ausblick auf Android 4.4.4 und Android L für aktuelle HTC-Smartphones.

Zur News: Android 4.4.4 für Endgeräte von HTC und Sony
 
Diese Update Politik bei Android ist echt ein graus! Trotzdem erfreulich das ein paar Smartphones in den Genuss kommen ...
 
Ich glaub zwar nicht dran, aber weiß man schon ob das "Xperia Z" noch das 4.4.4 Update bekommen wird? -oder war das 4.4.2 das letzte?
 
Ich würde mich über ein Update beim Tablet Z auch freuen, aber das wurde leider nicht erwähnt :-(
 
Hmpf.... Hab das Z2 und hätte gerne eine Version, die leichter zu rooten ist. Towelroot funzt bei mir nicht, bei nem Kumpel mit identischen Build, Kernel und Versionsnummern schon...
 
Einmal Android 4.4.4 für mein Note 3 zum installieren bitte^^ Da kann sich Samsung wenigstens nicht rausreden, dass zuwenig Ram da ist.

Ansonsten mal Glückwunsch an Sony und HTC, dass diese es schaffen^^
Wobei ich hoffe, dass Samsung zwar später ankündigt aber früher updatet.
 
Schon Installiert. Hat mich sehr Überrascht, das Sony da so schnell ist. Bitte so beibehalten :)
 
Mal eine blöde Frage, wenn ich ein HTC One M7 mit CustomRom habe, woher bekomme ich eigentlich dann das original Android von HTC her, sofern ich dann auch wechseln will.
Danke
 
google bemühen, ich glaub an dich, du findest das schon ;-)
 
Ich hab ARHD auf meinem M7 und da bekommst du auch die Stock ROMs. Hier HTC One -> Stock KitKat. Der Kerl ist immer relativ fix. Auch 4.4.4 solltest du da unmittelbar nach dem Release bekommen. Entweder als Custom ROM oder eben als Stock Version.
 
Towelroot hat bei mir glücklicherweise funktioniert :)

Ohne Root ist KitKat aber eh uninteressant, da die Permissions für die SD Karte entzogen wurden und beim Z Ultra wären mir 16 GB ein bissle zu wenig ;)
 
0815*Sir Tom schrieb:
Hmpf.... Hab das Z2 und hätte gerne eine Version, die leichter zu rooten ist. Towelroot funzt bei mir nicht, bei nem Kumpel mit identischen Build, Kernel und Versionsnummern schon...

Woran scheitert es konkret?
 
Finde ich toll, dass mein One M7 noch einige Zeit mit Updates versorgt wird. :)
 
Das One ist schon über ein Jahr alt (Februar 2013!!), und trotzdem gibt es noch Updates, danke HTC!
Mein Samsung S3 LTE verrottet softwaremäßig..
 
Holzmichi schrieb:
Woran scheitert es konkret?

Towelroot V3 sagt: ist gerootet. SuperSU danach: nö, ist nicht... Towelroot v1 und v2 haben gar nicht funktioniert. Das EasyRoot Programm aus XDA Dev-Forum bleibt bei "Waiting for device..." halt hängen. Beim Kumpel lief auch das durch... Wir haben alles doppelt gecheckt (Build, Entwickleroptionen frei, unsigned Apps, external Apps ok, etc.pp.). Ich werde es heute abend nochmal mit einer anderen EasyRoot Version versuchen und da Towelroot v3 inkludieren... 4.4.2 nervt echt - will nur meine SD Karte "befreien"... :(
 
Wenn du das EasyRootTool ab V3 bis V8 benutz brauchst du das Towelroot nicht einfügen das wird beim Start von EasyRootTool automatisch runtergeladen wenn es nicht vorhanden ist.
 
Dank Cyanogen läuft mein S3 Mini seit letzter Woche mit Android 4.4.4.

Samsung sprach ja von "zu wenig Arbeitsspeicher, man könne nicht das volle Potential und "Aha-Erlebnis" auf dem S3 (Mini) garantieren".

Android 4.4.4 läuft butterweich auf dem S3 Mini, das noch schwächer als das S3 ist, und die Funktionen überzeugen.

Mein nächstes Smartphone wird nach dem Cyanogen-Support ausgerichtet. Auf das Geschwätz der großen Hersteller darf man keinen Wert mehr legen.
 
Zurück
Oben