News Samsung erweitert Galaxy-Serie um vier Nachfolger

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.981
Samsungs Galaxy-Serie erhält mit dem Galaxy Core II, Galaxy Ace 4, Galaxy Young 2 und Galaxy Star 2 vier Nachfolger, die allesamt mit Android 4.4 KitKat ausgeliefert werden und die teilweise Dual-SIM-Unterstützung bieten.

Zur News: Samsung erweitert Galaxy-Serie um vier Nachfolger
 
Ich warte immer noch auf das Samsung Itzibitzi... Wird immer besser deren Politik. Hoffentlich verka**** die mir nicht das Note 4.
 
Gabs das schon mal, dass ein direkter Nachfolger schlechtere Hardware hatte?!
 
warum erinnern mich samsung-smartphones an wegwerfprodukte? Oo
 
Wie viele Smartphone-Modelle will Samsung noch produzieren? Irgendwann reicht’s, ich verliere die Übersicht.
Und immer das gleiche Design. Wann wollen die mal neue Designs einführen? Voll langweilig.
 
Ausgerechnet das interessanteste Modell, Ace 4 LTE, als einziges nur mit Single-SIM?
 
wahnsinn, da ist jedes chinaphone besser mit gratis virus..
 
@Battlefield2

und mich nerven immer wieder solche Kommentare wie von dir.

@topic
diese Hardware ist jetzt nicht mehr Zeitgemäß. Samsung will melken, nur gibt es leider auch Smartphones mit dem gleichem Preis und bessere Hardware.
 
Ich mochte Samsung aber was sie bisher treiben ist im Vergleich zum restlichen Wettbewerb ziemlich enttäuschend...Gerade wenn man bedenkt das Samsung finanziell viel mehr Mittel zur Verfügung stehen wie jetzt z.b HTC, Sony, LG etc...Man hat nicht das Gefühl das man sich bei den Geräten irgendwas gedacht hat, Touch Wiz läuft auf einem S5 nicht viel besser als auf einem S2, die Geräte ähneln sich extrem....
Samsung ruht sich auf den Lorbeeren aus, mal schauen wie lange das noch gut geht

Jedes Moto G für 160€ ist besser wie jedes doppelt so teure Samsung Smartphone, vorallem läuft es besser...
 
512 MB Ram und KitKat 4.4.4 da scheint Samsung es zum laufen gebracht zu haben

1024 MB Ram und KitKat 4.4.2 (beziehe mich hier auf das S3) haben sie nicht hinbekommen

was soll man davon halten, hmmmm.......
 
Ich finde Battlefield2 sein Kommentar doch geil :D
Habe auch sehnsüchtig gewartet bis jemand damit kommt!

Und ich kann es immer wieder sagen und werde es in Absehbarer zeit auch wieder tun.
Es ist doch Absolut sch****egal wieviel Modelle Samsung noch herausbringt / herausbringen würden, wenn Ihr für deren Geräte nicht Interessieren, dann lässt es einfach links liegen und Ignoriert es einfach! (wie ich bei Apple Geräten)
Niemand zwingt euch die Geräte zu kaufen, und Ihr müsst auch nicht für die vielen Menschen da draussen überlegen welches Gerät besser zur denen passt.
Ich z.B. Interessiere mich "NUR" für die High End Modelle der Herstellern, und bin sehr offen (Bis auf Apple) für alles.
Schlussendlich kaufe ich "DAS" Gerät, was mir am besten passt und meine Ansprüche erfüllt.

z.B. Das HTC One M7 und M8, für mich haben die folgende Schwäche, manche "FÜR MICH" Unverzeihlich:
- Zu grosse Abmessung trotz kleine Display
- Schlechte Kamera Qualität (Ok, im Dunkel macht es besser als andere, aber nicht desto trotz ungenügend)
- Keine MicroSD Karte (M7)
- Boom Sound mehr Gehypet als das es wirklich sehr gut ist. (Ok, unter Smartphones top, aber auch nicht Bahnbrechend)
- Support / Updates

Es gibt aber Leute die sehen dass ganz anders, und das ist auch deren gutes recht!
 
Schade, dass sich Samsung designtechnisch so wenig traut. Von der Optik und Materialanmutung ist es fast immer das Gleiche.
 
Bei Samsung fällt mir nichts gutes mehr auf.

Müllen den Markt mit immer wieder der gleichen Sche*** voll
und die Leute kaufen es auch noch!
Aber man braucht das ja. Denn um alle 60 Sekunden sinnlos durch das Appmenü zu blättern
und sich bei FB und Co. alle 30 Sekunden sinnlose Dinge anzusehen, reicht das "alte" gerät ja nicht mehr.
Da muss ein neues ran, am besten direkt für die kleinsten Kinder!

Ressourcenschonend war gestern.
Gegen diese ganzen Smartphones sind Computer ja richtig langlebig! :freak:

Haptsache man sieht die neidischen Blicke der Freunde, wenn man jedes Jahr ein neues Smartphone auspackt.
(So zumindest sagt es die Werbung)
 
Wie viele Smartphone-Modelle will Samsung noch produzieren? Irgendwann reicht's, ich verliere die übersicht. :grr: Immer das gleiche Design. Wann wollen die mal neue Designs einführen? Voll langweilig. :freak:
 
Bei diesen Specs musste ich gleich gucken ob wir das Jahr 2010 noch haben. Wobei das Star 2 könnte gleich aus 2007 stammen und ein iPhone sein. Was will Sammy dafür? 20€?
 
Endlich tut sich mal was bei den Einstiegsmodellen :) Da war ja echt nichts mehr los bei Samsung.
 
klar war das S3 zu schwach, schau doch wie cm11 ruckelt darauf.. *sarkasmus aus*
 
Hauptsache überall steht GALAXY drauf.
Muss ja gut sein...

Schön wie man seine Marke selber verramscht.
 
Zurück
Oben