DSL Treiber für Windows XP

iceman99

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
133
Hallo,

unter XP ist ja der Windows DSL Treiber automatisch vohanden, gibt es auch andere (bessere) DSL Treiber ?
 
ich nehm immer den XP eigenen oder lass den Router alles machen, hatte noch nie Probleme so
 
cFos bringt ggf. was, wenn man gleichzeitig runter- und hochlädt. Ohne das Traffic Shaping das cFos bietet bricht der Download ein wenn man gleichzeitig irgendwas hochlädt.

Wenn du aber ein Router o.ä. von AVM hast, dann ist dort in der Software Traffic Shaping ebenfalls enthalten.
 
Puuh...also generell würde ich sagen, lohnt der Aufwand nicht.

Es ist möglich, aber da musste genauer einsteigen, das die anderen Treiber mehr Verbindungen managen können. Mein ich, hab ich mal gelesen.
Würde sich dann bei Tauschbörsen ala Edonkey vorteilhaft zeigen.

Rodger
 
Zurück
Oben