News Neue iPhone-6-Bilder zeigen abgerundete Front

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Ne, so wird das nix. Mein iPhone 5 bleibt, außer, die ganzen Gerüchte stimmen letztendlich doch nicht und Apple präsentiert was annehmbares.
 
mega ärgerlich.... das 4S war das letzte iPhone was mich richtig angesprochen hat.

Dachte.. naja jetzt gibts wenigstens n großes display....
klar aber dafür ists auch überall rund...

ich hab diese klaren, klar definierten formen.
Die Kanten waren das beste überhaupt, hat das ganze errst so richtig "sexy" gemacht.


ich möchte eigendlich nur n iPhone im 4er Design, neuer hardware und ~ 4,5"



gut, schaun wir mal wie das teil in natura aussieht aber ich erhoffe mir nichts draus... wird warscheinlich ähnlich hässlich wie nen 2G/3G/3GS.
 
Scheinbar ist diesmal nicht 40% des Gerätes Gehäuse. Evtl hat man dann mindestens mal so ein Display/Gehäuseverhältniss wie das N4.
 
Na also ich bin eigentlich großer Fan des eckigen Designs, und bleibe auf jedenfall bei meinem 5s. Abgerundet gefällt mir nicht sonderlich, dass kann ich bei jedem anderen Hersteller auch haben.
 
Der direkte Weg zum Einheitsbrei, jedes sieht gleich aus...
Damit bleiben ja dann nur noch die Lumias die mal wirklich ein anderes/ausgefallenes Design haben...
 
Bin auf das fertige Design gespannt - bis jetzt sehen alle Geruechte nach nix besonderem - Einheitsbrei - aus...

ice-breaker schrieb:
Der direkte Weg zum Einheitsbrei, jedes sieht gleich aus...
Damit bleiben ja dann nur noch die Lumias die mal wirklich ein anderes/ausgefallenes Design haben...

Anders/ausgefallenes Design? Weils farbig ist? oO Schau dir die schwarzen an, die sehen aus wie jedes x-beliebige Smartphone.
 
Das Gerät hat vom Format und Design her starke Ähnlichkeit zum Note 3. Wenn das der Weisheit letzter Schluss ist, dass Apple nun selbst vom alten Design abweicht, wird interessant mit welchen Marketingstreich denn dass wieder bewerben.

Letztlich bleibt es abzuwarten ob es wirklich das iPhone 6 wird oder doch wieder nur ein Fake.
 
Abgerundetes Displayglas. Schön. Das Nexus 4 und das Lumia 920 hatten das auch schon und es fühlt sich viel angenehmer an als eine harte Glaskante.
 
Wieso einheitlich? Bin zwar Android user, aber finde das Apple das genau richtig macht und sich nicht vorwefen lassen will alt bekanntes zu presentieren. Ihr müsst auch bedenken das ein größeres Smartphon das eckig ist auch ergonomisch nicht die beste wahl ist.
 
IRONIE :o

Ich bin jetzt mal in Apple's Fußstapfen, so wie es Apple immer Hand habt:
- jetzt könnte man ja behaupten, Apple hat die Rundungen von Samsung Galaxy Serie kopiert :freak:

Aber mal abwarten, ob es wirklich so kommt.
 
Cool, 3Gs Style gepaart mit iPhone5 + Ipad Mini .. macht Lust auf mehr ! :)
 
Das sieht aber sehr nach Galaxy S aus. Anwälte, bitte kommen!
 
Bin kein Apple Fan, aber gerade diese gerade, klare Form fand ich sehr ansprechend. Das hat man sofort als iPhone erkannt, so abgerundet könnte es auch ein Samsung sein... :(
 
Wann würde das denn vorgestellt werden? Wann hat Apple da sein nächstes PR event?
 
ohje, abgerundete glaskante ist sehr schlecht für schutzfolien.
die können nicht bis zum rand aufliegen, somit hat man einen zweiten rand.
 
Endlich wird es abgerundet. Meine Jeans haben alle schon Abdrücke durch das scharfkantige Design. Wobei so ein kantaiges Alu Gehäuse haptisch und optisch doch schon einiges her macht... Ich lass mich überraschen, wies fertig aussieht. Kaufen werde ich es sowieso. Gibt ja keine anderen Smartphones mit iOS....
 
Ich mag zwar den Laden Apple nicht so gern, aber das Design vom 4(S) hat mich sehr angesprochen. Klare Linien, hochwertige Materialwahl und edles Äußeres. Besseres Material wünsche ich mir für Samsungs Galaxy-Reihe. Die Rundungen treffen jedenfalls nicht meinen Geschmack. Das Design vom iPhone 4 und 5 finde ich zeitlos, ebenso wie die neueren iMacs. Der erste war ein Griff ins Klo und sieht heute furchtbar aus. :D
 
Wie alles Andere ist auch dies wieder Geschmackssache.
Mich reizt das Design des iP6 überhaupt nicht. Ich schätze die schönen scharfen Kanten meines 5s - es liegt einfach viel schöner und stabiler in der Hand als es z.B. das Galaxy tut. Da habe ich immer die Angst es könnte mir jeden Moment aus der Hand "flutschen" :)

Größeres Display? Hmm...ja, das 5s hätte ich mir auch ein wenig größer gewünscht, jedoch sollte der Trend von großen Displays nicht überhand nehmen. Ich will kein fettes Brett in meiner Hosentasche haben wo man sich nicht mal mehr hinsetzen kann. Aber rühmlich das Apple jetzt verschiedene Größen anbietet.

Sodann wird das iP6 wohl dezent an mir vorbei gehen - solange sich die Gerüchte und Leaks bewahrheiten sollten.
Bitte das Design und die Optik des 5s nur mit größerem Display, mehr RAM und besserer Auflösung, und wir sind dann vielleicht beim iP7 sofort wieder im Geschäft "Herr" Apple.
 
gerüchte, spekulationen, die wievielte news mit irgendwelchen "durchgesickerten" infos ist das jetzt? und jedes mal hat das iphone ein anderes design.. und am ende kommt es doch ganz anders, siehe iphone 5 oder iphone 4.. ich kann über diesen blödsinn nicht mal mehr lachen.. apple hat schon lange das design festgelegt und kaum eine vorabdesign war so gut, das es für annehmbar gehalten werden könnte..

2,5 Monate bis zum neuen iPhone, bis dahin werden noch zig dieser bilder auftauchen.
 
Zurück
Oben