Erfahrungen mit SKYDSL?

Sidius26

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
102
Hallo,

leider bekomme ich bei mir kein DSL! Ich überlege mir SKYDSL zuzulegen. Nur habe ich gelesen das die Geschwindigkeit meist unter ISDN liegt?? Ist das richtig??

Ich habe einen T-Net Anschluss den ich auch behalten werde, da ich kein ISDN brauche und dies auch zu teuer finde, ist es mit T-Net noch schlechter??

Fallen auch Telefongebühren an??

Wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Denn ich möchte das nicht einfach bestellen und bin nicht schneller als zur Zeit mit meinem Modem :rolleyes:
 
Re: Erfahrungen mit SKYDSL???

Bei SkyDSL brauchst du trotzdem noch eine normale Analog- oder ISDN-Verbindung für den Rückkanal, da du damit nur Daten empfangen kannst, aber nicht senden.

Die Geschwindigkeit von SkyDSL siehe hier.

btw. Ein Fragezeichen am Satzende reicht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Erfahrungen mit SKYDSL???

Du kannst auch Sky-DSL mit Hin-/Rückkanal nutzen, allerdings mußt du dafür teure Hardware kaufen. Für Onlinegaming ist es aber nicht zu gebrauchen, da die Laufzeit von und zum Sat zu lang ist. Zum Surfen reicht es.
 
Zurück
Oben