Suche leise GTX 750 Ti

HardTechJohnny

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
434
Abend zusammen,

wie der Name vom Titel schon beschreibt, suche ich eine GTX 750 Ti als Ersatz für meine GTX 560 Ti.

Bin leider überfragt welche der ganzen 750 Ti's am leisesten ist.

Am liebsten einer der Karten die auch im Takt ein wenig höher geschraubt sind, traue mir das übertakten nicht wirklich zu.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
Habe gelesen, dass es bald eine Asus Strix 750ti geben soll.
Die schaltet die Lüfter bei niedriger Temperatur komplett ab.
Mann muss nur mal abwarten wie laut sie unter Last wird.
 
An MSI hatte ich auch gedacht, finde nur der Preis für diesen Takt nicht grad so "günstig".
Gainward liegt beim Takt bei 1202 und die MSI bei 1085, bisschen Leistung hätte ich da schon gern^^.

Wichtig ist mir nur die Lautstärke im idle, bzw. unter Windows.
Für Spiele benutze ich mein Headset, daher ist die Lautstärke unter last egal.
 
Danke für den Link.

Würde die MSI einen höheren Takt haben, wäre sie perfekt^^
 
Habe mir auch die ganzen Kommentare im anderen Thread mal durchgelesen und werde heute Nacht um 00:00 Uhr ( von 0-6 Uhr gibt es bei Mindfactory keine Versandkosten ) :)

Wird dann wohl die MSI sein, falls es jemanden interessiert, werde ich auch berichten ob ich bei dieser auch "fiepen" oder sonstiges feststellen kann.

Danke! :)
 
Heute morgen die Grafikkarte bekommen und bin voll und ganz zufrieden :)

Total lautlos auch unter Last

Idle 27 Grad und unter Last grad mal 53 Grad und kein "fiepen" zu hören oder sonstiges
 
Hallo,

wollte mal fragen was genau du so mit der Grafikkarte machst/spielst und wie die Leistung aussieht.

VG
 
Was man so mit Grafikkarten macht, Spielen :D
Ne also ich Surfen im Internet, Render Videos und Spiele einige Games wie z.B ganze COD Reihe, BF3/4, Borderlands/2.

Ich habe zwar noch einige andere grafikintensive Spiele wie Crysis/2/3, habe diese aber noch nicht getestet.

BF3 läuft auf Ultra Einstellungen ( Ohne MSAA ) sehr flüßig und BF4 auf Ultra ( auch ohne MSAA ) so zwischen 35 - 60 FPS aber im Durchschnitt an die 45.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das hört sich ja gar nicht schlecht an! Ich danke dir für deine Auskunft :)
Ahh, zum Spielen sind Grafikkarten also auch geeignet... :D
 
Hört sich nicht nur gut an, ist es auch ;)

Ich hatte ja davor eine GTX 560 Ti und diese war schon von der Leistung her in Ordnung.

Die GTX 750 Ti ist nur wirklich lautlos/Kühl/Stromsparender/Stärker und sogar günstiger ( und ich kann sie von 1202MHz auf 1401MHz übertakten ).

Für Spiele wie Crysis 2/3 auf Ultra einstellungen ist sie nicht gemacht, aber für diesen Preis kann man echt nichts bei dieser Grafikkarte falsch machen ;)
 
Ich denke diese Grafikkarte würde mir vollkommen reichen. Wollte erstmal nur Spiele wie CSGO, CSS, Diablo 3 und StarCraft 2 spielen. Dann brauche ich nicht mehr auszugeben.
 
Zurück
Oben