Dialer/Internet Probleme!

Pattyyy!

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
516
Hallo,


Ich hab da ein Problem und zwar,wenn mein Onkel ins Internet gehen will (über Modem) gehen die Seiten nur ab und zu auf oder es steht als Fehlermeldung die Seite kann nicht angezeigt werden.Kurze zeit danach kommt der Fehler: Es besteht die Gefahr das sich ein Dialer Programm über 0190 bzw.0900 einwählt und die internet verbindung wird plötzlich unterbrochen,das passiert wenn man über web.de smartsurfer reingeht und wenn ich über tiscali bei ihm reingehe wird die verbindung einfach so ohne fehlermeldung getrennt.DIe 0190 Nummern sind schon vom Telefonanschluss her gesperrt.Dieses Problem ist erst seit kurzem,vorher ist dieses Problem nur ganz selten aufgetreten und nun tritt es immer spätestens 5 minuten nach verbindungbeginn ein.Vielleicht wisst ihr wie man diese AUtomatische Verbingsuntebrechung beseitigen kann oder so etwas bin über jeden VOrschlag dankbar.


Vielen Dank




Mit freundlichen Grüßen
McAcceZ
 
McAcceZ schrieb:
Vielleicht wisst ihr wie man diese AUtomatische Verbingsuntebrechung beseitigen ...
Den Dialer entfernen? Antispy-Software starten? Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Du hast das Problem erkannt. Mach was dagegen.
Es gibt ja auch die SUFU. Mehr als dort wirst du zu dem Thema auch nicht finden.
 
Also da wird ja nur die Gefahr erkannt,ich mein ich hab ein 0190 warner und der erkennt keinen dialer der sich einwählt.also war ich mir nicht sicher ob da ein dialer auf dem pc ist.und mit welchem prog krieg ich den weg wenn da wirklich einer druf ist?
 
Ich kann dir das Prog AdAware nur ans Herz legen!
Es ist kostenlos und man kann es hier über CB einfach downloaden.
 
Zurück
Oben