480 Watt be quiet! Straight Power E9 kaput geliefert!

Benutzername3

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
152
Guten Abend,
ich habe heute von MF endlich mein neues Netzteil geliefert bekommen.
Leider musste ich festellen das mein neus Netzteil defekt geliert wurde....Daher wollte ich frage wielang es dauert bis man bei Mf ersatz bekommt...da ich leider auch den Rest der Bestellung nicht testen kann da mein altes Netteil nicht mehr da ist.

lg
 
Hallo Benutzername3,

leider können wir hier keine Aussagen über die Bearbeitungszeiten anderer Unternehmen treffen.
Warum fragst du nicht kurz bei MF nach?

http://www.mindfactory.de/callback

Kannst du uns bitte das Fehlerbild etwas genauer beschreiben?
Sofern du - deiner Aussage nach - nichts testen konntest, stellt sich die Frage wie hast du den Defekt festgestellt?

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben