Lenovo G510 - Ram aufrüsten

Du musst drauf achten noch einen RAM Steckplatz frei zu haben. Ansonsten ist der von dir verlinkte Riegel völlig OK.
 
Der Laptop wird erst gekauft. Laut diversen Seiten ist aber ein 4GB-Modul verbaut.
 
Besitze einen Lenovo G510. Ein Riegel mit 4 GB war verbaut, ein weiterer Steckplatz war noch frei, in dem ich einen weiteren 4 GB Riegel nachrüstete.
Das nachrüsten war denkbar einfach.

Beachte, dass kein Windows beiliegt/vorinstalliert ist.
 
Danke für den Hinweis, aber Windows ist vorhanden. Was hast du für einen Ram-Riegel nachgerüstet?
 
Hallo,
Ich besitze ebenfalls den Lenovo und möchte ihn aufrüsten. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen: Kann ich das auch machen nachdem ich das Betriebssystem installiert habe? ohne es erneut installieren zu müssen? und was genau muss ich tun außer den Arbeitsspeicher einzubauen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Leffi
 
Zurück
Oben