Pc bleibt beim Booten manchmal stecken!

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Hallo Leute!

Wenn ich meinen Pc hochfahre (kaltstart, also in der Früh wenn ich ihn anmache) bleibt er nach dem Windows Logo (wo man des Desktophintergrund schon sieht) einfach stecken.
Es rührt sich dan einfach nichts mehr.
Es bleibt mir dann nichts anderes über als auf die Reset Taste zu drücken. Vieleicht hängt es mit den Programmen zusammen die am Start geladen werden. (Die dann im Hintergrund laufen)

Das sind:
Die Stromverwaltung
NAV 2001
Lautsprecherkontrolle
Creative Taskbar
Asus Pc Probe
Audio HQ

Kann mir jemand helfen?
 
Bei mir bleibt er auch manchmal stehen. Dabei vertragen sich bei mir das ASUS-Probe (!) und Speedfan nicht. Wenn ich eins von beiden nicht starten lasse, geht's.
 
Zurück
Oben