• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieleveteran Rob Pardo verlässt Blizzard nach 17 Jahren

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Wenn man den Spieleschmiedeolymp bereits erklommen hat, was soll danach denn noch kommen?
Vielleicht lieber mal wieder einen Gang runterschalten und die Familie genießen.
 
er kann sich ja als Fischer selbständig machen und Angeln gehen :D
 
Jeder Aufstieg bringt einen Abstieg mit sich.

Egal wohin es geht und was er dann macht - viel Erfolg weiterhin!

Vermutlich wird er sich wirklich etwas mehr Zeit für Privatleben und Familie nehmen.
 
Oder zu EA gehen . muhahaha
 
das sinkende Schiff schnell verlassen ist ja nicht der einzige der gegangen ist ;)
 
Vielleicht geht er ja zu Wildstar. Dorthin sind ja auchschon einige andere Blizzard Mitarbeiter abgewandert die bei WoW für Classic/BC verantwortlich waren.
 
Ich bezweifle mal stark das er nach EA oder NCSoft (Wildstar) wechselt.
 
Ich glaube kaum, daß er 'kreative Differenzen' mit Blizzard oder deren zukunftsplänen offiziell kundtun würde.
 
Und wieder wird vom Untergang des Abendlandes gesungen..

Das er geht ist doch i.O. Das Projekt WoW befindet sich im Umbruch der bisher misslingt (mit ihm, siehe 356Tage pro AddOn, es sind deutlich mehr) und "Titan" wurde auf Eis gelegt bzw recycelt (Garnison für WoD, nach verschiedenen Quellen ein geplantes Titan Feature).

Wenn man bei Blizz mal in den Stellenausschreibungen schaut, sieht man das einige ältere nachrücken und die "großen Posten", wo Leute ersetzt werden, gar nicht ausgeschrieben sind, sondern diese mit schon vorhandenen Mitarbeitern besetzt werden, mMn geht Blizzard hier den "alten" Weg wie früher.
 
Oder mal zwischen den Zeilen lesen.

Die Spieleindustrie ist momentan ein aufregender Ort mit blühenden PC-Spielen, neuen Konsolen, Handyspielen und der immer realer werdenden virtuellen Realität.
 
Es ist, als hätte man eine leere Quest vor sich und beträte zum ersten Mal eine neue Zone.
Da Spricht der Nerd :freak: Oder es ist einfach falsch übersetzt von CB :D

Meine Prioritäten sind derzeit, den Sommer mit meiner Familie zu genießen, viele Spiele zu spielen ...

Aber das lässt nix besseres vermuten. Im Sommer am Zocken ... na gut wer meint er müsse auch an Silvester lieber Raketen bei WoW verschissen als in Echt, bitte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Stopp: Mobile Games. Ingress & Co lässt grüßen. Wäre toll wenn sich dem mal ein ganz großer der Branche annehmen würde.
 
Igentwie hab ich so das gefüll das blizz die klugen Köpfe ausgehen ? Oder steh ich mit der Meinung alleine da ?
 
Vllt. ja zu CIG.... die haben ja auch schon Alex Mayberry von Blizzard geholt. ^^
 
Zurück
Oben