Suche aktuelle gute Grafikkarte für GTA 5 und weitere Spiele

KBSneakers

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
8
Hallo Community,

ich habe mich gerade in diesem Forum registriert weil ich eine wichtige Frage an euch habe, die sich gut damit auskennen.
Und zwar möchte ich mir einen komplett neuen Computer und Monitor zulegen und habe mich auch schon entschieden.
Ich hole mir den Asus VX279Q Monitor und den Asus Essentio M11AD-DE004S Computer.

Der Computer hat einen Intel Core i5-4440 4x 3,1 GHz Prozessor, 8 GB 1600 MHz Arbeitsspeicher, eine 1000 GB HDD Festplatte, NVIDIA GeForce GT 620 und läuft mit Windows 8 64-Bit.

Ich möchte den Computer aber aufrüsten bzw. etwas umbauen. Ich möchte die 1000 GB HDD gegen eine 128 GB SSD Samsung eintauschen und dann Windows 7 HP 64-Bit installieren. Weil ich mit dem Computer auch gerne Spiele wie z.B. GTA 5 und Call of Duty Black Ops spielen möchte, wollte ich euch fragen welche aktuelle und gute Grafikkarte ihr mir empfehlen könnt sehr laut ist und gut zum Spielen ist und dabei nicht mehr als 350€ kostet?

Danke schon im voraus.

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du vergessen,erst mal weiss du nicht was die maximale Einbaugröße für eine VGA in diesem Case ist,dazu kommt noch das er ab Werk eine GT 620 hat und dementsprechend auch das Netzteil in der Dimension der Leistung ausfällt,da müßte also noch ne neue PSU auch rein !
Und eine 128GB SSD ersetzt doch keine 1000GB HDD,wenn dann mußt du zusätzlich die SSD kaufen !
Verstehe aber nicht warum du so nen OEM Schrott kaufen willst zum umbauen,da würde ich mir von Grundauf einen kompletten PC zusammenstellen !
Viel zu aufwendig so eine Lahme Kist umzubauen und auch teurer !
Nur weil Asus darauf steht ist das noch lange kein Bolide aus der RoG Serie,und selbst die sind überteuert für die gebotene Leistung !
 
Der PC ist 1) kacke und 2) ist GTA nicht draußen, Mindestanforderungen sind, glaube ich, auch noch nicht bekannt...eine eindeutige Empfehlung gibt es daher noch nicht...
 
Bei dem PC bezweifle ich das das Netzteil für ne 350 € Graka ausreicht.

Es hat vielleicht nicht mal Stromanschlüsse für die Grafikkarte. Dann ist das Gehäuse ziemlich klein da weist du vorher nicht wie lang die Grafikkarte max. sein kann.

EDIT : Farang Lao war schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kauft keinen Fertig-PC zum Aufrüsten. Oder kaufst du ein Neuwagen und tauscht erst den Motor aus? o.O
 
Stell dir den PC lieber selbst zusammen und lass ihn zusammenbauen wenn du dich da nicht ran traust.
 
Der hat ein 350 Watt Netzteil, da läuft keine Highend Grafikkarte. Dürfte vom Platz her auch nicht passen.
Wie kommst du überhaupt auf die Idee, einen Fertig-PC zu kaufen und dann gleich Teile auszutauschen? So eine unsinnige Idee hab ich noch nie gehört.
Wenn du dran rumschrauben kannst, kannst du auch selber bauen. Da hast du gleich was vernünftiges.
 
Willkommen im Forum!



Warum soll die Grafikkarte sehr laut sein?
 
Schrauber01 schrieb:
Warum soll die Grafikkarte sehr laut sein?
ich glaube es sollte "nicht sehr laut" heissen
oder es ist ein dezenter hinweis auf einen troll xD

@TE: zum vorhaben wurde ja bereits alles gesagt, lieber gleich richtig kaufen
auch mit dem vorhaben einen komplett PC inkl win8 zu erwerben und dann später win7 installieren zu wollen, kann ich nur davon abraten einen komplett PC zu kaufen, wenn doch eine nutzungslizenz für win7 vorhanden zu sein scheint (welches man auch benutzen will)
 
Selten sowas ahnungsloses gelesen...


Wie kommt man darauf sich einen feritg pc zu kaufen um ihn dann aufzurüsten
 
größte blödsinn den ich die letzte zeit gelesen habe

aber auf das gleiche Ergebnis wirst du ja wohl auch gekommen sein, wenn du den rest der kommentare gelesen hast

du kaufst dir auch keinen gebrauchten polo um dann zu Ferrari zu gehen um dort einen neuen motor zu kaufen der für das topmodel gedacht ist. gleiches wie bei deinem pc, du kaufst elektroschrott und willst aufrüsten, aber das passt da alles nicht rein, weder ist dafür platz noch sind dafür anschlüsse vorhanden
 
Willkommen im Forum !

Leider vergreifen sich immer wieder ein paar Kleingeister (bzw. Kleinhirnige) im Ton weil sie der Meinung sind, daß jedermann sich mit Computern bestens auskennen muß :(


Wie hoch ist dein Gesamtbudget incl. Monitor ?
Windows 7 ist bereits vorhanden ?
Du kannst oder möchtest den PC nicht selber zusammenbauen ?



PS: Moni würde ich eher DIESEN kaufen
 
Also so schlimm fand ich den Tonfall jetzt nicht. Dass sich die Leute wundern, wie man auf so eine Idee kommt, finde ich verständlich.
@ TE: Die Teile des PCs, die du weiterverwenden kannst, bekommst du einzeln für ca 300€. Da macht Einzelkauf doch deutlich mehr Sinn.
 
Zurück
Oben